-
@BB007
Du hast den Knoxville auf den Kopf getroffen!:D
Genau wegen dieser Niveaulosigkeit ist die Sendung der Hit schlechthin, allerdings gibt es Unterschiede zu gut und böse...
Freakshow=böse; Jackass=gut.....TvTotal war mal gut 
@Matin[mm]
Ich glaube nicht dass die Knoxville crew Geldgeil ist. Bei Jackass sind so viele Freaks, die verdienen da bestimmt nicht viel...
PS: Hat hier jemand das Gumball Rennen gesehen?
-
...oder auch arme Schüler wie mich....
wenn man 16€ an quam abbezahlen muss, (weil man sich mal wieder nicht beherrschen konnte und ein t68i keufan musste), 30€für die Flat + t-dsl, sonstige Ausgaben(Kino, Hifi, Kneipe und .....) Das summiert sich! Bisher musste ich auch mit der 1&1 5GB-Fessel leben, aber ich werde voraussichtl. zu callando oder expessnet wechseln (oder bei 1&1 bleiben->ich hatte heute bei der hotline angerufe und die haben mir gesagt, dass ich 2Monate befreit bekomme wenn ich nicht abwandere sondern zu deren Flat wechsle! Naja, ich stell die auf die Probe, ich will 3Monate befreit bekommen:cool:, sonst wirds do zu teuer!)
-
thats my favorite:cool:

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Soll ich evtl. Anfang nächster Woche eine Anleitung ins Netz stellen?
Das wäre sehr :top: von dir. Wenn das dann nicht zu komplitiziert ist, bau ich mir auch son Teil...
-
...oder du kaufst dir nen Blauzahn-(Bluetooth-)Adapter! Bekommt man so ab 50€, diese Metode ist jedoch komplizierter. (Weil 50€ Adapter nicht so gute Softw. haben muss man ne Softw. vom z.B. 3com benutzen und auf den eigenen Blauzahn anpassen...da ich keinen Adapter habe, ken ich mich auch net so besonders mit der Materie aus, aber BigBlue007 hatte da mal ne Anleitung für gepostet!)
Ich hab übrigens auch "nur" ein Datenkabel...Bilder vom Pc->T68i funzt, andersrum aber net :flop:!
-
Du kannst auch einen Fön nehmen zum trocknen, allerdings sollte dieser auf Kaltluft eingestellt sein! Wie Brakeboy schon sagte, am besten über Nacht einwirken lassen.
Ps: Hat das Display auch was abgekriegt?
-
Heißt also in Deutschand rden die ersten geräte mit DIVX-Unterstützung mitte `03 erscheinen....grrrr
...egal, ich kann warten!:cool:
-
TW: Weiß jemand wann DVD-Player DIVX/MPEG4 "können"?
-
Michael
Meine Pladden waren/sind beide aus Thailand.
Ich weiss ja nicht ob ich nen :gpaul: hab, aber irgendwie ist die neue Platte nicht hörbar...auch bei starkem Datenfluss-> bin gerade alles am "aufdiePladdeziehen".
-
Bericht: Der äußerst unfreundliche, unkompetente Techniker bei Atelco wollte mir einfach nicht glauben dass der Fehler an der Festplatte liegt. Beim typischen Vorführeffekt hat die Platte nämlich perfekt funktioniert (ich dachte ich hätte nen :apaul:, denn als ich ca.15Min. vorher den Rechner runterfahren wollte [@home] hat die Platte den Geist aufgegeben...). Naja als ich dann darauf beharrte dass die HDD auf jeden Fall Schrott ist, verzog sich der Techniker ersteinmal für 15Min. in die Katakomben...als der Honk dann anscheinend mit seinem Chef gesprochen hatte, kam er mit ner neuen HDD an und meinte: "So, ich hab jetzt keinen Bock mehr den Fehler zu suchen. Ich tausch jetzt die Festplatte aus und...blablablabla". Hmm, mitlerweile war mir des egal was der meinte, Hauptsache ich hab ein Austauschgerät...
So ist das eben wenn man beim Discount kauft, guter Preis:top: ->sche*ss Service:flop:
PS: Mal sehen wann sich diese Platte verabschiedet...