-
Sind das alles Negativ-Einträge? Wenn ja, wird es schwer und vermutlich nur mit Kaution gehen. Alternativ würde ich Prepaid vorschlagen, ist zum telefonieren in jedem Fall günstiger, als die sog. "Trotz schlecher Schufa" - Verträge. Wenn das aber wirklich drei "negative" sind, könnte es auch da schwer werden. Die stehen übrigens drei Jahre nach Erledigung der Sache noch drin - und genau in diesen drei Jahren gibts keine Handyverträge, keine Kredite, Kreditkarten etc.
Wenn es aber nur "normale" Einträge sind, steht einem weiteren Vertrag eigentlich nichts im Weg.
-
Bis jetzt sind meine Erfahrungen gespalten. Ich habe das TT-Angebot mit zwei T-Mobile Verträgen und 500 Euro Auszahlung angenommen. Bei "myTmobile" habe ich gesehen, dass nur ein Vertrag durchging. Also bei Fexcom angerufen und mit einem freundlichen Mitarbeiter besprochen, dass dann die Hälfte der Auszahlung kommt und sie die eine Karte raus schicken. Das war am Montag vergangener Woche. Als an diesem Montag noch immer keine Karte da war, rief ich wieder an. Der wieder freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass nur ein Vertrag frei sei und mein Fall bei den noch nicht geklärten liege. Daraufhin sagte ich ihm, dass alles geklärt sei und ich das ja schon mit einem anderen Mitarbeiter vor einer Woche besprochen hätte. Er sagte mir dann den sofortigen Versand der Karte zu. leider kam wieder nichts an. Gestern dann das gleiche Spiel mit dem nächsten Mitarbeiter, der mir wieder versicherte, dass ich die Karte heute in den Händen halten würde. Trotz der Verzögerung - an der in meinem Fall eindeutig der Händler Schuld hat - muss ich nun trotzdem noch drei Wochen auf die Auszahlung warten, denn die erfolgt bei Fexcom erst zehn bis 15 Tage nach Versand der SIM-Karte. Hätten die die Karte - wie zugesagt - nach meinem ersten Gespräch verschickt, hätte ich nächste Woche schon die Auszahlung.
Natürlich war auch heute wieder keine SIM in der Post :flop:
Jetzt warte ich noch den Montag ab und dann werde ich noch einmal anrufen, bevor ich dann leider Stress machen muss.
Eigentlich sind es freundliche Mitarbeiter, aber jetzt werde ich langsam sauer.
-
Der Fernseher ist für den Preis gut - und Full-HD ist zumindest in den nächsten fünf Jahren noch völlig unnötig, es sei denn man spielt mit der PS3 nur hochauflösende Filme oder sieht Blue-Rays - das muss man bei einem Fernseher dieser Grösse dann allerdings mit einem Sitzabstand von 1,5m machen - ansonsten sieht man nämlich keinen Unterschied zu HD-Ready 
-
Ist denn die die load-Option von vornherein abwählbar?
-
Der Sony-TV ist auch nicht schlecht. Hat Full-HD mit 24p.
-
Zitat
Original geschrieben von KalleGrabowski
Was für eine Option hätte ich denn, wenn ich an der Hotline das Paket ändern würde? Müsste ich dann für Pokal, CL und Formel 1 Sport hinzunehmen und am Ende 35€ monatlich zahlen?
Bundesliga ist eines der vier möglichen Pakete für 19,99 Euro - und zwischen diesen kannst du wählen. Es gibt Film, Familie, Sport und eben Bundesliga. Egal welches Paket Du nimmst, die HD-Kanäle bleiben kosten frei bis Ende des Jahres.
-
Nein. Ich denke aber, die Zahlung wird um den 20. August erfolgen. Ich wurde zwar am letzten Juni-Tag freigeschaltet, der Versand der Karte erfolgte aber am 1. Juli, also gibt es das Geld wohl erst um den 20. des Folgemonats - und das ist der August. Steht bei sparhandy ja immer dabei. Besonders schön ist das nicht, denn wäre der Tag der Freischaltung massgeblich, wäre das Geld schon längst da.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
ich suche zurzeit ein 12 Monats Sport komplett Abo.
Wie fahr ich da am günstigsten? Gibt es zum BuLi-Start evtl. gute Angebote?
In den Media-Märkten in und um Mannheim, Ludwigshafen, Speyer gibt es 12 Monate Bundesliga für 19,90 im Monat plus Humax HDTV-Reciever für einmalig 29 Euro plus Premiere HD und Discovery HD frei bis 31.12.08. Find ich ein gutes Angebot, zumal man nachträglich an der Hotline das Paket auch ändern kann, wenn man kein Fußball-Fan ist. 
-
Liefert ihr auch an eine andere Adresse als an die Meldeadresse, also bei mir an meine Arbeitsstelle? Kann man die Unterlagen faxen?
Und wie sieht es mit einer PS3 statt Handys aus? Wäre die PS3 sofort lieferbar? Wie hoch wäre da die Auszahlung und wann wird diese überwiesen?
Ich weiss, viele Fragen, Antworten wären trotzdem schön 
-
Was passiert eigentlich, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Sieht bei mir unter my-t-mobile so aus?