Beiträge von Ulka

Danach suche ich auch schon lange (als Zweitwagen) - bei den ganzen derzeitigen 0,0 Angeboten von Fiat, Peugeot oder Citroen kommt man aber immer - auch bei den kleinsten Modellen - bei mindestens 150 Euro raus (und das bei nur 10.000 km p.a.). Am lustigsten war Fiat: Für den Punto wollten die 269 Euro bei ihrem "tollen" derzeitigen Angebot(1 Jahr keine Raten, keine Anzahlung, keine Zinsen). Das war teuerer als ein Mini - und der Punto war faktisch nackt (lediglich eine Klimaanlage als Sonderausstattung und kleinster Motor).

Überrascht war ich bei BMW - da bekommt man vergleichsweise günstige Angebote, auch wenn sie natürlich deutlich über den 100 Euro brutto pro Monat liegen. Für die 269 Euro des Punto hätte ich ohne Probleme einen gut ausgestatteten 1er bekommen. Und das ist dann doch ein anderes Auto. Da sind mir 0,0 Prozent Zinsen von Fiat und Co. ziemlich egal, denn am Ende zählt nur die monatliche Rate.

Zitat

Original geschrieben von WhiteLionATX
    vor allem: was willst du denn mit einem fernseher in der größe ohne full HD !? - Das wird doch nun wirklich etwas grobpixelig!

Was nicht stimmt! Ein guter 50 Zoll Plasma macht auch als HD-ready Gerät ein sehr gutes Bild bei entsprechender Zuspielung (z.B. Digital-TV). Kommt halt auch auf den Sitzabstand an - aber nicht jeder hat eine 2x3m grosse Kammer als Wohnzimmer ;)

Ich wäre sehr froh, wenn mal 46 und 50 Zoll Geräte angeboten werden. Die müssen ja nicht Full-HD sein. Und gute Geräte sind auch schon um die 1000 Euro zu bekommen.

Ich habe gerade meinen Fernseher-Test hinter mir. Von technischen Daten und dem günstigen Preis lies ich mich zunächst vom Sony 40D3500 (Full-HD LCD) verleiten. Der hatte auch tolle Test und Bewertungen. Nach einer Woche ging er zurück. Das Bild war bei HD-Zuspielung ok, aber nicht wirklich gut, trotz einer Woche ausgiebiger Einstellungstests. Normales Tv war unterdurchschnittlich. Also ging das Gerät zurück. Jetzt steht ein 50 Zoll Plasma bei mir - und das Bild ist in allen Bereichen besser, obwohl der Fernseher grösser ist. Sitzabstand ist ca. 4,5 Meter. Und gerade bei HDTV (Premiere) macht er ein perfektes Bild. Ich muss allerdings dazu sagen dass ich kein Gamer bin, da mögen LCDs besser sein. Für TV und Filme ist ein Plasma um längen besser.

Zitat

Original geschrieben von chrisredfield_0
    ich verstehe die Preisvorstellungen von manchen nicht...
    in Deutschland ist es eigentlich nur bei T-Mobile mit vertrag zu bekommen (rechnerisch über 1000eur auf die 2 jahre), sonst im ausland mit viel glück, aufwand und connections...

von daher frag ich mich wie man sagen kann dass 450 ein guter preis wäre? wäre 600eur nicht auch ein guter preis? bei ebay gehen die 16gb für 900eur weg...

oder gibts noch irgendwelche anderen zuverlässigen quellen die das iphone 3g in deutschland günstiger verkaufen?

Naja, die 8GB gehen bei ebay für 550 bis 700 Euro weg. Insofern wäre ein Preis um die 550 interessant, ich denke aber die Dinger werden eher für 650 oder so angeboten und dann lohnt es sich eigentlich eher weniger. Insbesondere weil man eigentlich den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und im Minutentakt die Seite aktualisieren muss.

Wenn die Einträge nicht negativ sind, bekommst du ohne Probleme einen Vertrag. Es sei denn, in der "Mobilfunk eigenen Schufa" (heisst FPP oder so) sthet noch was negatives (also Rechnung öfte rmal nicht bezahlt oder ähnliches). Ansonsten sind erledigte Einträge (z.B. vertragsgemäss bezahlter Kredit, ordentlich abgewickelter Handyvertrag) positive Einträge, die sich auch gut auf deinen Score auswirken. Der wird allerdings leider auch von deiner Wohngegend etc. beeinflusst. Ansonsten Vodafone oder T-Mobile nehmen, manche Provider sind etwas kritischer bei der Boni-Prüfung.