Bei debitel. Find ich recht günstig. Hier der Link.
Beiträge von Ulka
-
-
Na ja, wenn man noch was mit Bändern machen will, mag er gehen. Aber wenn Du einen schönen grossen Flat-TV hast wirst Du mit den Ergebnissen eher unzufrieden sein - übrigens auch bei anderen SD-Camcordern mit Speicherkarte oder Platte. Ich hatte auch auf einen preiswerten Full-HD Camcorder gehofft, aber leider ist nichts dabei. Der Bildunterschied ist wirklich extrem. Wenn Du das einmal gesehen hast, wirst Du keinen "normalen" mehr wollen. Nur leider fangen die Geräte bei ca. 500 Euro an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boy25x
Hallo redsquare,das Angebot sieht wie folgt aus:
O2 Inklusiv-Paket 50 für monatlich 5€
Jeden Monat 50 min frei in alle deutsche Netze
Dazu das LG KS 20 für einmalig 29€
Oder:
O2 Inklusiv-Paket 50 für monatlich 5€
Jeden Monat 50 min frei in alle deutsche Netze
Dazu das Sony Ericsson Z320i
sowie einen 100€ Media Markt Gutschein
Lg
Boy25x
Das KS20 Angebot ist klasse. Und die anderen Angebote sind auch nicht zu verachten. Wie schafft es dieser Media-Markt absolute Top-Angebote zu machen und alle anderen, die ich kenne, können das nicht? In Ludwigshafen, Mannheim oder Speyer ist so etwas nie zu finden.
-
Hallo, ich biete hier einen ultra-kompakten AVCHD/MPEG-2-Camcorder mit bis zu 33 Stunden Full HD-Aufzeichnung (1920 x 1080) auf 80 GB-Festplatte - inklusive 1920x1080/50P-Ausgabe, fortschrittlichem Bedienkomfort und microSD-Karten-Steckplatz für erweiterte Speichermöglichkeiten. Die GZ-HD30 gehört zu den besten und modernsten Camcordern. Das Besondere ist, dass sie sowohl im neunen AVCHD-Format als auch im bekannten MPEG2-Format in Full-HD aufnehmen kann. Durch den eingebauten Bildstabilisator gelingen fantastische ruckelfreie Aufnahmen. Die Kamera zeichnet auch unter schlechten Lichtbedingungen sehr gut auf, den sie verfügt über den neuen CMOS-Bildsensor.
Das Gerät ist eigentlich neu. Ich habe sie nur in der Wohnung ausprobiert und dann festgestellt, dass das Filmen doch nicht wirklich etwas für mich ist. Kaufdatum war der 03.12.08. Der Kaufbeleg von Saturn wird mitgeliefert. Damit hat der Käufer noch fast volle 24 Monate Garantie. Natürlich handelt es sich um ein in Deutschland gekauftes und für Deutschland vorgesehenes Gerät.
Außerdem gibt es eine Original JVC-Kamera Tasche und ein hochwertiges HDMI-Kabel dazu. Diese Zusatzteile haben einen Gesamtwert von mehr als 70 Euro.
Geliefert wird der Camcorder in der OVP mit vollständigem deutschen Lieferumfang (alle Kabel, Fernbedienung, Software etc.).
Der Camcorder kann in Mannheim / Speyer oder ab dem 22.12.08 in Kassel abgeholt werden. PayPal ist gegen 15 Euro Aufpreis möglich.
Preis für das Paket: 599,00 Euro inkl. vers. Versand am Tag des Geldeingangs. Bei Abholung gibts alles für 592 Euro.
Hier noch einige technische Daten
- Full HD-Videoaufzeichnung in 1920x1080
- HD Gigabrid Duo-Prozessor
- Zwei HD-fähige Videoformate (AVCHD und MPEG-2)
- 1080/50p Progressive-Ausgabe in 50 Hz
- HDMI (V.1.3 mit x.v.Color für erweiterten Farbraum)
- 5 Aufnahme-Modi
- 1440 CBR-Modus für bis zu 6 Stunden Aufnahmezeit
- Focus Assist-Funktion (Grafische Fokusanzeige)
- Zahllose manuelle Einstellungsmöglichkeiten
- Automatisches, helles Power-LED-Videolicht
- Schnelle Betriebsbereitschaft
- Zubehörschuh
- Mikrofoneingang
- Kopfhörer-Anschluss
- Einfache Archivierung ohne PC, komfortable Wiedergabe mit optionaler Everio SH-Station
- Cyberlink BD Solution für komfortable Videobearbeitung und Archivierung
- Apple-Kompatibel
- 1/3“-CMOS-Bildsensor
- integrierte 80 GB-Festplatte für bis zu 33 Stunden Full-HD-Aufnahme
- 10fach optischer/200fach digitaler Zoom
- Speicherkarten-Steckplatz für microSD-Karten
- Fernbedienung
- Leistungsfähiges Software-Paket für Windows
- Software für Anschluss an Apple-Computer
Bitte meldet euch per PN.
-
Edit - hatte einen :apaul:
-
Hallo,
ich biete hier einen absolut neuen und unbenutzten Xda-Star an. Das Gerät wird mit Rechnung/Lieferschein vom 17.10.2008 geliefert und hat damit noch fast volle 23 Monate Garantie. Das Handy ist absolut unbenutzt und hat keinerlei Gebrauchspuren. Alles - auch das Zubehör - ist komplett neu.Der Xda Star verfügt über ein Touchscreen-Display und eine ausziehbare beleuchtete vollwertige Tastatur.
Das Gerät ist frei und kann mit jeder SIM-Karte benutzt werden.
Der XDA Star ist baugleich mit dem HTC Touch Dual. Lediglich die Gehäuse unterscheiden sich leicht. Ausserdem gibt es O2-Voreinstellungen, die aber geändert werden können. Es handelt sich um ein deutsches Gerät direkt von O2.
Preis: 225 Euro inkl. vers. Versand als DHL-Paket. Persönliche Abwicklung ist für 218 Euro im Raum Mannheim / Speyer / Heidelberg möglich.
-
Ich habe das Gerät jetzt zwei Wochen und behandle es auch sehr pfleglich. Leider gibt es auf der Metallabdeckung auf der Rückseite schon einige unschöne Kratzer. Kann ich die mit einem Silberpoliertuch wegbekommen oder hat sonst jemand eine Idee? Will das nicht noch schlimmer machen.
-
MM Speyer
PS 2 mit 1 Controller ohne Spiel für 69,00 Euro. Gestern waren noch ausreichend da.
-
47 Zoll FULL HD 100Hz LG 47LG6000 für 1099,00 incl. HDTV-Reciver und 3 Monate kostenlos Premiere HD (Reciver kann dannach behalten werden!) bei neckermann.de
Find ich ein sehr gutes Angebot. Der 6000er ist das aktuelle Flagschiff von LG.
-
Hallo,
ich biete ein fast neues Samsung U800 Soul an. Das Gerät ist eine Woche alt und wurde wenig als Zweitgerät genutzt - der Zustand ist also als neuwertig anzusehen. Geliefert wird das Handy mit dem üblichen Zubehör in der OVP und mit der dazugehörigen Original-Rechnung für die Garantie.Ich hätte dafür gern ein Samsung F480 oder ein P520 Armani in ähnlichem Zustand (Alter ist aber egal). Natürlich zahle ich zu.
Verkauft wird das Gerät für 180 Euro inkl. vers. Versand (DHL). Das Handy kann gern abgeholt bzw. vor Ort getauscht werden. Es befindet sich in Speyer, alles in einer Umgebung von 50 km (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen etc.) ist für ein persönliches Treffen kein Problem.Angebote bitte per PN.