Beiträge von Ulka
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Handyhoch_deIch hätte die Lieferung gern an meine Zweitadresse. Funktioniert dass, wenn ich diese Adresse als Meldeadresse bei euch eingebe und euch eine Kopie der Meldebescheinigung für die Zweitwohnung mitschicke?
Kannst Du mir bitte meine Frage beantworten. Ich würde gern bestellen, aber die Lieferung muss an den Zweitwohnsitz gehen, der ist 300km vom Erstwohnsitz entfernt und dort bin ich nur noch selten.
Danke.
-
Ich hätte die Lieferung gern an meine Zweitadresse. Funktioniert dass, wenn ich diese Adresse als Meldeadresse bei euch eingebe und euch eine Kopie der Meldebescheinigung für die Zweitwohnung mitschicke?
-
Welchen Gutschein nehmt ihr denn, der 10 Euro geht bei mir nicht???
-
Ich hab am Tag der Auslieferung eine Mail mit einer Paketnummer bekommen. Wenige Stunden später kam das Paket. Ich denke, es war DHL (schon wegen Post-Ident).
-
Bei mir kam die Mail mit der Freischaltung nach einer Stunde. Im Bestallstatus stand aber auch bis zur Lieferung "in Bearbeitung".
-
Also meins ist ein ganz normales neues und freies Gerät ohne Branding und ohne spezieller Software.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peterpetersen
...
Wobei die Formulierung verdächtig nach Duo-Vertrag klingt :confused:
...

Da ist ein Single-Vertrag und diesmal auch kein Fehler sondern eine Aktion von debitel, sagte mir zumindest die Dame an der Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Weiß jemand obs den auch offline in den debitel Shops bzw. bei MM/Saturn zu den Konditionen gibt?Vermutlich nicht - in meinem MM wollen Sie in diesem Tarif für das Handy noch 199 Euro.