-
Hallo,
ich habe hier ein nagelneues i900 mit Navi-Paket (Autohalterung, Autoladegerät, Route66 Software etc.). Das Handy ist absolut brandingfrei und natürlich frei für alle Netze. Es wurde nur einmal kurz auf Funktion getestet, es ist also absolut neu. Natürlich befinden sich noch alle Folien auf dem Gerät. Das Handy wird mit dem üblichen Zubehör in der OVP geliefert. Dazu erhält der Käufer den Original-Garantiebeleg vom 20.02.09 und hat damit noch fast volle 24 Monate Garantie.
Natürlich handelt es sich um ein für den deutschen Mark bestimmtes Gerät.
Preis: 349 Euro inkl. vers. DHL-Versand
Abholung / Übergabe im Raum Mannheim / Ludwigshafen / Speyer möglich und erwünscht. Ansosnten erfolgt der Versand garantiert am Tag des Geldeingangs.
Meldet euch bitte per PN:
-
Oh ja, ich werde alt.... Hab das gerade auf der Samsung-Seite gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten :apaul: :apaul:
-
Das Angebot wird immer besser: Wenn ihr das Handy bei Samsung registriert, gibt`s noch mal 2000 Miles and More Meilen.
Hier der Link:
http://www.samsung.de/produkte…px?type=Telekommunikation
-
Hab ich auch gerade bekommen. Die SIM-Karte ist aber schon seit gestern da. Ist das dann die Mail für den Handyversand? Ist leicht verwirrend.
-
Hallo,
ich verkaufe mein neues Nokia 5800 in blau. Das Gerät wurde nur einmal auf Funktion geprüft und ist absolut neu. Geliefert wird es mit dem üblichen Zubehör (8GB Speicherkarte, Tasche, Headset etc.) in der OVP. Dazu bekommt der Käufer die Original-Rechnung vom 17.02.09 und hat damit noch fast volle 24 Monate Garantie. Das Handy ist brandingfrei und kann natürlich mit jeder Karte in jedem Netz genutzt werden.
Preis: 299,00 Euro (VB) inkl. vers. DHL-Versand
Das Handy kann gern im Raum Speyer/Ludwigshafen/Mannheim abgeholt werden. Ansonsten erfolgt der Versand garantiert am Tag des Geldeingangs.
Angebote bitte per PN.
-
Habe jetzt auch eine Versandbestätigung für das 5800 bekommen. Wird wohl doch alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
das ist natürlich ärgerlich, kannst du mir deinen vollständigen Namen nennen, damit ich schnell nachschauen kann?
Hast eine PN.
-
Ausser einer Mail, dass sich die Lieferung verzögert habe ich nichts mehr von dem Laden gehört. Das war Anfang letzter Woche. Eigentlich wollte ich keinen Stress machen und warten, aber wahrscheinlich geht es eben nur mit Anrufen und Stress machen.
Auch ob ich freigeschaltet wurde, weiss ich nicht. Ist aber vermutlich so, denn sonst hätte ich die Verzögerungsmail wohl nicht bekommen. Ach ja, ich habe ein 5800 in blue bestellt.
-
Deine Wiederrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem Du die Leistungen erhalten hast. Also an dieser Stelle keine Panik.
Leider finde ich das Abwicklungssystem nicht so optimal. Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Gut. Das wusste ich auch schon aus diesem Thema hier. Ob und wann die Karte freigeschaltet worden ist, habe ich aber bis heute nicht erfahren. Mir wäre eigentlich ein Status mit der Freischaltungsmeldung wichtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von H3ng5t
Habe mir auch gerade das Touch HD bestellt. Wie sieht es eigentlich mit der Rufnummerportierung innerhalb Eplus aus, wenn der Altvertrag Oktober 09 ausläuft, man rechtzeitig kündigt und die Rufnummermitnahme beanträgt.
Ist das möglich? Muss ich bei Vertragsabschluss darauf hinweisen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt eine Rufnummermitnahme tätigen werde. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Das mit der Portierung interessiert mich auch. Würde auch gerne im Laufe des Jahres eine Nummer drauf portieren.