Beiträge von Ulka

    VL läuft bei meinem richtig gut. Auch ansonsten hatte ich keine Abstürze. Das Problem bei dem Gerät ist aber wirklich, das es seinen eigentlichen Zweck nicht erfüllt: ordentlich telefonieren und nicht peinlich berührt zu sein, wenn ein scheppernder Ton als Klingelzeichen aus dem Lautsprecher kommt und die Kollegen fragen, was das sein soll. Ich werde das Telefon wohl auch tauschen, wenn die rauschfreien da sind. Das ein SW-Update die Fehler behebt, glaube ich nicht.


    Mit dem T610 hätte SE wirklich Marktchancen gehabt, umso unverständlicher ist es dann, das sie die Geräte so auf den Markt gebracht haben und nun auch noch hoffen, dass sich die Käufer damit abfinden. Die Hotline hat mir heute auch gesagt, dass sie von diesem Problem das erste Mal hören und ich solle das Handy einschicken. Echt toll :flop:

    Ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass der Lautsprecher auch beim Wiedergeben von Klingeltönen rauscht. Besonders wenn der Akku schwach wird und die Töne lauter eingestellt sind klingen diese dann teilweise sogar verzerrt. Das Ganze hört sich dann bei einigen Tönen wie ein kaputter Lautsprecher im Auto an. Ich glaube, dass es wirklich am Lautsprecher selbst liegt. Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?

    Ich habe es heute als Vertragsverlängerung bei D2 gekauft. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, viel besser als bei meinem T 68 m (i). Es wackelt nichts und die Tasten sind gleichmässig beleuchtet (leider in grün). Dennoch gibt es einige Nachteile. Die polyphonen Töne sind sehr leise, ich habe beim Autofahren das Klingeln nicht mal gehört. Sie sind in etwa mit denen des 7650 vergleichbar und es ist absolut keine Synchronisation mit Outlook möglich und das, obwohl es eine Infrarot-Schnittstelle hat. Dafür gibt es aber so eine Art Kalender (keinesfalls mit dem im T68 zu vergleichen) mit den Grundfunktionen für Termine. Das reicht mir persönlich aus (habe noch vom Arbeitgeber ein 9210, wo alles drin ist). Die neue Kamera macht qualitativ keine besseren Bilder als das Vorgängermodell. Der Zoom ist zwar ganz nett, macht aber mit dem trägen Display wenig Sinn. Für diesen Preis ist das Gerät mit der Camera aber echt top!