Beiträge von Ulka

    Zitat

    Original geschrieben von Dalamaikus
    Beim Mediamarkt in Berlin verkaufen sie gerade 03W20 also 20.KW und Hardware Revision R2E. Wenn man also auf die 23.KW-Produktion warten will, dann muss man sich wohl noch ca. 3 Wochen gedulden! Oder hat jemand mit der genannten Produktion schon Erfahrungen gemacht?



    Ich habe ein Gerät aus KW22 am Dienstag von Vodafone im Swap bekommen. Ergebnis: Es rauscht immer noch, allerdings nicht mehr so stark beim Telefonieren und jetzt gleichbleibend. Das Pfeifen, wenn der Gesprächspartner spricht, ist weg. Allerdings rauscht es auch noch bei den Klingeltönen. Leider.


    Ulka

    Werde ich ähnlich machen. Erst wenn es nur noch rauschfreie Geräte gibt scheint sich ein Tausch zu lohnen. Bis dahin ist es ein Glücksspiel. Es ist aber schon erstaunlich, dass ein solches Problem von SE nicht gelöst werden kann, denn zwischen KW16 und KW22 liegen immerhin sechs Wochen!

    Ich habe heute mein Vodafone Swap Gerät bekommen. Es ist aus KW22 und es rauscht immer noch. :flop: Beim Telefonieren ist es deutlich weniger und viel besser als vorher, besonders stark fällt das Rauschen aber bei bestimmten Klingeltönen (z.b: Old Phone) auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und lohnt es sich, das Gerät nochmal zu tauschen?
    Übrigends kann ich keinen Unterschied in der Lautstärke festellen, weder bei den Klingeltönen noch beim Telefonieren. Irgendeinen gelben oder roten Punkt gibt es auch nicht und SW ist R3A.


    Grüsse
    ulka

    Also auch nach längerem Trainieren komme ich mit 1-2 h telefonieren auf maximal 2,5 Tage. BT und IR sind dabei ausgeschaltet. Nach wie vor verliert der Akku sehr viel an Leistung beim Ein- und Ausschalten des Telefons. Ist das bei Euch auch so?


    ulka

    Klingt ja gut. Ich lass das Gerät jetzt auch mal laufen, schalte es nicht aus und hoffe, dass es auch auf zwei bis drei Tage kommt.

    Nachdem hier nun schon viele das T610 nutzen, würde mich interessieren, wie lange der Akku bei normaler Benutzung bei Euch hält. Um es gleich zu sagen: Ich bin nicht wirklich zufrieden, muss aber erst herausfinden, ob mein Gerät einen Fehler hat, denn bei mir ist der Akku nach 1,5 Tagen und normaler Benutzung (1h telefonieren, ein wenig spielen) leer. Besonders lustig ist, dass die Anzeige nach 1,5 Tagen noch fast 80 Prozent Ladung anzeigt, nach dem Aus- und wieder Einschalten der Akku aber völlig leer ist :mad: . Vielleicht hat das ja auch jemand von Euch bemerkt?