Hallo,
ich habe vor, mir das P900 zu kaufen und nutze einen iMac ohne BT - kann ich die Sync-Station des P900 mit dem Apple verbinden und dann z.B. synchronisieren? Danke für die Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vor, mir das P900 zu kaufen und nutze einen iMac ohne BT - kann ich die Sync-Station des P900 mit dem Apple verbinden und dann z.B. synchronisieren? Danke für die Antworten.
Ich hab auch noch nichts
Normalerweise müsste eine schriftliche Ablehnung kommen, ist aber nicht immer so (das haben schon einige Bekannte erlebt) . Frag doch einfach mal bei O2 nach, die geben Dir dann direkt Auskunft. Manchmal geht auch was im System verloren.
Die Duo-Verträge zählen bei O2 als zwei Verträge, d.h. wenn Du einen weiteren abschliesst hast Du dann vier Verträge bei O2 und das geht meistens nicht, da O2 eigentlich nur zwei Verträge auf einen Namen macht.
Hab ich heute in der Zeitung gesehen. Das Angebot scheint es in allen T-Punkten zu geben. Gilt ab heute und ist bis zum 01.12. befristet. Find den Preis eigentlich sehr gut.
Viele Grüsse
Ulka
Hallo,
ich tausche mein 8910 black, ovp mit Rechnung vom August, keinerlei Gebrauchsspuren und mein 6100, 1 Woche alt, ovp, mit Rechnung gegen ein 8910i. Das 8910i muss nicht neu sein, sollte aber auch keine Grbrauchsspuren aufweisen (Kratzer etc.) und sollte noch Garantie haben.
Würde auch noch was zuzahlen.
Das 6100 ist auch zu verkaufen (VB 200 Euro), das 8910 verkaufe ich nicht, das wird nur getauscht.
Ich bevorzuge zum Tausch ein persönliches Treffen, damit jeder sieht, was er bekommt und fahre dafür auch einige Kilometer.
Angebote bitte per PN !
Viele Grüsse
Ulka
Verkauft!
Danke.
Ulka
Das E700 gibt`s im Talkline-Online Shop mit D1 für 49,95. Der Vertrag ist so naja: 11,95 GG plus 5 Euro Mindestumsatz, die Minutenpreise sind ganz o.k.
Ulka
Ich habe es am Dienstag bestellt und am Donnerstag bei der Hotline nachgefragt. Antwort: Die Geräte sollen diese, spätestens nächste Woche im Shop eintreffen und dann in den Versand gehen. Du bekommst dann von EP eine Mail, das dein 6100 rausgegangen ist. Hoffe es klappt.
Viele Grüsse
Ulka
Hallo,
heute will ich mal eine Firma, die im Internet aktiv ist loben, was hier ja nicht allzu oft vorkommt. Die Rede ist von http://www.frankenet.de. Nach einem Sturz aus ca. 1,5 Meter Höhe auf eine Strasse war mein 8910 ziemlich beschädigt. Das Gerät selbst funktionierte zwar noch, war aber ziemlich übel zugerichtet. Zunächst versuchte ich es im NSC reparieren zu lassen. Der Tausch der Teile hätte mich incl. Umbau rund 200 Euro gekostet. Im Internet kam ich auf die o.g. Seite. Dort bekommt man alle Original Nokia-Teile zum guten Preis und kann das Gerät auch hinschicken, wenn man sich nicht traut, es selbst zu reparieren. Die Reperatur kosten nur 9,90. Ergebnis: Ich habe das Gerät hingeschickt und hatte es eine Woche später perfekt repariert wieder zurück. Mein 8910 sieht aus wie neu und das Ganze incl. aller Teile (ausser Aukkudeckel), Umbaukosten und Versand für knapp 120 Euro. Bei der Firma war immer jemand telefonisch zu erreichen und der Telefonkontakt war sehr freundlich und kompetent.
Also der Laden ist wirklich gut und sehr zu empfehlen!
Viele Grüsse
Ulka