Habe jetzt seit 9.30 Uhr die Freischaltung und die Weitergabe an die Versandabteilung. Wie lange dauert es denn, bis die Geräte verschickt werden?
Beiträge von Ulka
-
-
Ich hoffe das gilt nur für den Eingang der Online-Bestellung und nicht für den der Unterlagen, oder?
-
Ausserdem gibt es das Gerät mit einem vergleichbaren debitel-Tarif teilweise mit 12 Monaten GG-Befreiung auch in diversen Media-Märken. Nicht immer und überall, aber schon ab und an.
Ein kleiner Tipp:
Hier funktionieren Angebote meist wenn sie entweder
1. hochwertige und neue Geräte beinhalten und diese Gräte nach Abzug aller Vertragskosten deutlich günstiger als der beste Internet-Preis sind (in diesen Fällen werden die Karten meist nicht genutzt, der Vertrag dient lediglch dazu, günstig an das Gerät zu kommen. Deshalb sind z.B. Minutenpreise etc. egal).
oder
2. Der Vertrag aufgrund seiner guten Leistungen (günstige Minutenpreise oder Flatrate etc.) tatsächlich sinnvoll genutzt werden kann und die dazu angebotene Auszahlung bzw. Hardware fair kalkuliert ist. Das bedeutet, dass bei einer Auszahlung die GG fast vollständig abgegolten ist bzw. das angebotene Gerät nach Abzug der Vertragskosten mindestens an den günstigsten Internet-Preis herankommt.
Beides trifft bei Deinem Angebot nicht zu. Der Vertrag eignet sich eher für die Schublade und nach Abzug aller Kosten (Gerätepreis dann ca. 260 Euro) ist das Handy immer noch teurer als ohne Vertrag im Netz. Und hier habe ich schon positiv gerechnet (das bedeutet, dass die 60 Euro Gesprächsguthaben mit der GG verrechnet werden, was bei Mobilcom nicht sicher ist).
Ich will Dein Angebot nicht schlecht machen, aber Du hast gefragt...
-
Geht es nur mir so, oder lässt sich der Antrag nicht von der Seite herunterladen? Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei und nicht repariert werden kann. Könnte mir vielleicht jemand den Antrag zumailen?
-
Ist wohl leider regional begrenzt, in Mannheim und Umgebung gibts das nicht. Die GG-Befreiung dürfte über Aufladekarten laufen, machen die öfters udn funktioniert auch.
-
SE K850i im Vario XS (9,95 GG) - 15 x Grundgebühr frei, AG fällt an. Ergibt also ca. 115 Euro für ein neues K850i. Günstigster Netz-Preis ist 189,95 (günstiger.de). Finde ich nicht schlecht.
Das Angebot scheint bundesweit zu gelten (dabei steht: aus der TV-Werbung), in jedem Fall aber in den Media-Märkten Mannheim, Ludwigshafen, Speyer und Umgebung.
Viele Grüsse
Ulka
-
Alles klar, habe ich doch glatt übersheen. Danke.
-
Nur noch mal zum Verständnis: Wenn ich einen Base2 classic abschliesse komme ich auf rechnerische 4,50 Euro GG. So steht es zumindest hie rin dem Angebot. Auf deiner Seite steht aber, dass es die Konditionen nur mit dem "Bring-In"-Vorteil gibt.
Muss ich also in jedem Fall einen werben, um auf die 4,50 zu kommen?
-
Hallo,
ich habe einige Fragen:1. Wo bestelle ich das Angebot? Per Mail oder direkt auf der Seite? Dort find eich es nämlich nicht.
2. Für mich kommt nur der normale Base 2 Vertrag in Frage. Für den ich nach meiner Rechnung in 24 Monaten insgesamt 162 Euro zahle (12x GG frei, danach 12x13,50 und keine AG). Ist das korrekt und handelt es sich wirklich nur um insgesamt 24 Monate Laufzeit?
3. Erfolgt die Einzahlung der ersten 12 Monate einmalig durch euch auf mein Kundenkonto?
Danke und Grüsse
-
Also ich kann mich nicht beschweren. Mein Gerät war neu und die Verpackung versiegelt. Das Car-Kit war auch enthalten. Und ich hatte das Handy nach einer Woche. Leider kann ich die DACH-Karten nicht aktivieren, da die Seriennummer des i900 nicht bei Route66 hinterlegt war. Dafür kann aber debitel nichts, das ist die Schuld von Samsung, die das hoffentlich bald mal lösen.