Hat sich erledigt.
Beiträge von Ulka
-
-
Es wäre schön, wenn ihr erst einmal die bestellten Sachen ausliefern würdet, anstatt neue Leute zum Bestellen zu animieren. Die Karten meiner Freundin sind schon seit 2 1/2 Wochen freigeschaltet und weder Geräte noch Karten sind angekommen. Auf Mails gibt es auch keine Antwort :flop:
-
Hallo,
ich verkaufe ein absolut neues und unbenutztes K850i in der Farbe "velvet blue". Das Gerät ist brandingfrei und natürlich frei für alle Netze und SIM-Karten. Alle Folien befinden sich noch auf dem Gerät und natürlich ist es original verpackt. Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit noch fast vollen 24 Monaten Garantie. Die entsprechende Rechnung vom 27. Juni 2008 wird natürlich mitgeliefert. Geliefert wird das Handy mit dem üblichen Lieferumfang (Ladegerät, 512 MB Speicherkarte, Headset, CDs, BDA etc.).Das Handy kann in Ludwigshafen/Speyer/Mannheim gern persönlich abgeholt werden. Ansonsten erfolgt der Versand am Tag des Geldeingangs als versichertes DHL-Paket.
Preis: 259 Euro inkl. Versand. (VB)
Angebote bitte per PN.
Viele Grüsse
Uli
-
o.k.
Noch eine Frage an sparhandy: Wenn der Vertrag heute per Fax zu euch kommt, wird der dann morgen gleich bearbeitet, d.h. kann ich mit der Auszahlung noch im Juli rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von duke70
Sparhandy
stimmt es das die anschlussgebühr nur wegfällt wenn man eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 0172-902 1111" sendet???
das wär ja wohl ein ding!!!Wo findest Du diesen Passus? Habe nun alles dreimal durchgelesen und kann dazu nichts finden. Ist ja nicht schlimm, eine SMS zu verschicken, muss man nur wissen.
-
Dem schliesse ich mich an. Kann man auch faxen?
-
Na dann hoffe ich mal, dass Du mich nicht anrufst

-
Ist das bei den Bestellungen eigentlich immer noch so, dass die einzige Statusänderung, die man online auf der talkthisway-Seite sehen kann "Unterlagen erhalten" ist und DaRappa sich bei evtl. Problemen telefonisch meldet und man ansonsten die Ware irgendwann bekommt?
-
Bei mir ist das Geld auch da. Danke für die reibungslose Abwicklung.
-
Die Doppelverträge gefallen mir auch nicht. Schön wäre so ein Angebot mit nur einem Vertrag. Ich weiss, dass da die Preise nicht ganz so direkt machbar sind, aber mit den Duos schleppt man schnell eine beachtliche Anzahl an Verträgen mit sich rum.