Das wird wiede rnur regional sein, welcher Saturn ist es denn?
Beiträge von Ulka
-
-
Die Seite ist für mich soweit ok, die Angebote hauen mich aber auch nicht um, bin aber auch sehr TT- verwöhnt

-
Ok, und wie ist das dann, wenn der Vertrag bei euch (auch nach eurer eigenen Seite) seit dem 26. Mai liegt und von euch nicht weiterbearbeitet wird. Kommt das Geld dann auch erst im Juli?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pua-style
Schön dass die Aktion noch andauert.Wie schaut es mit der Bearbeitung aus ?
Meine Verträge sind immer noch auf "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."
pua-style
Das würde mich auch interessieren. ich hatte zwei Verträge zur gleichen Zeit gefaxt. Einer ist schon durch und die Karte habe ich auch schon. Der zweite hat immer noch den o.g. Status. Und wie ist das dann mit der Auszahlung, kommt die bei dem zweiten dann erst Ende Juli?
-
Hatte ja zwei Verträge gleichzeitig geschickt. Bis zu den Mails, dass alle Unterlagen bei beiden Verträgen angekommen sind, lief es noch prallel mit beiden Verträgen. Nun ist aber einer schon freigeschaltet, beim zweiten hat sich der Status überhaupt nicht verändert. Der steht imme rnoch auf "Unterlagen erhalten". Hat das irgendeine Bedeutung?
-
So habe, jetzt zweimal bestellt und die Unterlagen gefaxt. Schön, dass man keine zusätzlichen Kopien machen muss. Die Bankverbindung habe ich einfach auf einem jeweiligen Anschreiben vermerkt. ich hoffe, dass das so passt.
Sparhandy: Kommen die Karten dann per Post-Ident?
-
Wenn ich das zweimal möchte, muss ich dann zweimal bestellen oder nur einfach den Vertrag zweimal faxen? Und wo vermerke ich die Bankverbindung für die Auszahlung?
-
Bei mir gehts jetzt auch wieder, aber irgendwie langsamer.
-
Mit welchem APN?
-
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem mit der Internet-Verbindung und O2. Bis gestern lief alles normal, seit heute bekomme ich bei allen Datenanwendungen die Fehlermeldung "EDGE konnte nicht aktiviert werden". Als APN habe ich sowohl "surfO2" als auch "internet" probiert. Bringt alles nichts. Der Versuch mit einer Vodafone-Karte war allerdings erfolgreich. Hier konnte ich ohne Problem ins Netz. Ein Anruf bei O2 ergab leider auch nichts. Eine Störung liege nicht vor. Was kann ich tun?