Beiträge von Ulka

Zitat

Original geschrieben von kjvision
    hast du auch über twomobile gemacht ?

Nein, bei mir war es HandyTipp24. Die komplette Abwicklung lief aber über HVS. Ich hatte beim Ausfüllen des Formulars keine Möglichkeit, irgendwelche Optionen zu wählen. Schon auf dem Auftragsformular stand DayFlat Duo.

Bei mir hat der Wechsel online problemlos funktioniert. Die beiden Verträge, die ich von MyFaves M auf S umgestellt habe, liefen ca. 3 Monate. Schon wenige Minuten später wurden beide als "S" angezeigt. Dafür kann ich meine "alten" Basix nicht in den neuen umstellen. :confused:

Hallo,
    ich biete euch hier ein fast neues Samsung SGH-F490. Das Gerät ist ein echter iPhone-Killer und überzeugt mit seinem attraktiven Design genauso wie mit dem schnellem UMTS zur Datenübertragung und der 5 Megapixel Kamera für Fotos und Videos. Das Gerät hat keinerlei Hardwarebranding und stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2. Das Gerät hat die Wohnung nicht verlassen und befindet sich daher faktisch in einem Neuzustand. Es hat keine (für mich erkennbaren) Kratzer, Dellen oder ähnliche Beschädigungen und kann als freies Gerät selbstverständlich mit jeder Karte genutzt werden. Auf dem Handy befinden sich zahlreiche Anwendungen, wie GoogleMaps etc. Das Gerät wird mit zwei verschieden Abdeckungen, einer 1GB Speicherkarte, dem Headset etc. geliefert. Der Käufer erhält den dazugehörigen Lieferschein vom 15.04.08 und hat damit noch fast volle 24 Monate Garantie. Der Touchsscreen funktioniert sehr gut und genau und auch ansonsten handelt es sich um ein wirklich edles Gerät. Es ist schmaler als das iPhone und kann deutlich mehr.

Preis: 349 inkl. vers. Versand per DHL am Tag des Geldeingangs

Abholung in Speyer/Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung ist natürlich möglich.

Meldet euch bitte per PN.

Viele Grüsse

Richtig. Auf der mitgelieferten Rechnung von HVS steht auch ein Preis von 50 Euro für das iPhone. Meins ist dann heute auch endlich gekommen. Von den 290 Euro Gesamtkosten bin ich aber von vornherein ausgegangen, habe mich damals schon gewundert, dass die Anschlussgebühr per Nachnahme eingezogen wird :D

Zitat

Original geschrieben von alvan2008
      Ulka: An Deiner Stelle würde ich dann zumindest die Grundgebühr für den ersten Monat nicht bezahlen, bzw. anteilig mindern. Zumindest bei meinem Händler steht drin, dass es innerhalb von 4 bis 14 Tagen nach dem Versand der Simkarten eintrifft.

Diese Lieferzeit stand bei mir auch drin, nur gekommen ist eben nichts. Bei der Statusabfrage ändert sich seit dem 16.04. auch nichts mehr.
    Habe gerade über ebay eine böse Mail an den Händler Handy-Tipp24 geschrieben. Mal sehen, was der antwortet.