Die Wartezeit bis zur Lieferung ist schon echt :flop: Meine SIM-Karten wurden am 16. April verschickt und bis jetzt ist das iPhone noch nicht in Sicht. Da es aber bei vielen hie rirgendwann gekommen ist, hoffe ich mal auf nächste Woche.
Beiträge von Ulka
-
-
Das Gerät gibt es seit heute bei buyvip.de für 299 Euro in vier Farben, scheint ja ein guter Preis zu sein, oder?
-
Hat denn zwischenzeitlich einer das Gerät bekommen? mein Vertrag wurde schon am 14. April aktiviert und bis jetzt ist noch nichts in Sicht.
-
Bei mir sind bisher nur die SIM-Karten angekommen. Mal sehen, wie lange sie sich mit dem iPhone Zeit lassen.
-
Und hoch mit Preisupdate:
jetzt: 185 inkl. vers. DHL-Versand. Letze Chance, dann gehts ab zu ebay.
-
Mal wieder etwas zum Ablauf:
Ich habe heute die Mitteilung von HVS bekommen, dass meine beiden SIM-Karten verschickt worden sind. Einige Zeit später kamen dann PIN und PUK der Karten ebenfalls per Mail. Besonders unschön fand ich aber die Ankündigung, dass man das Handy zwischen 4 und 14 Tagen nach Erhalt der SIM-Karten bekommt, mit Verweis auf den Text in der Auktion. Da stand allerdings, dass man das Gerät innerhalb von 2-4 Tagen erhält (es wurde extra noch mit einer sehr schnellen Abwicklung geworben).
Nun ja, bei dem Preis kann ich schon etwas warten, hätte das aber gern vorher gewusst. Die SIM-Karten werde ich auch erst einmal ungeöffnet liegen lassen, falls ich dann doch noch wiederrufen muss. -
So, bei mir sind die Verträge inzwischen auch freigeschaltet worden. Mal sehen, wie lange das jetzt mit der Lieferung dauert und was ankommt. Bis jetzt lief es ja ganz gut.
-
Ist eigentlich alles das Selbe. Auch hinter diesem Angebot steckt HVS.
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung G600 in grau. Das Gerät wird mit der Rechnung vom Donnerstag letzter Woche in der OVP mit dem üblichen Zubehör (speicherkarte, USB-Kabel, CD etc.) geliefert, also noch volle Garantie.
Das Handy ist brandingfrei und funktioniert natürlich mit allen Karten. Alle Folien sind noch drauf.Preis: VB 190,00 Euro plus Versand nach Wahl des Käufers
Abholung in Ludwigshafen/Mannheim/Speyer möglich.
Angebote bitte per PN.
Grüsse
Uli
-
In der Angebotsbeschreibung stand im Kleingedruckten, dass die 2xAG direkt beim Empfang des Paketes per Nachnahme bezahlt werden müssen. Möglicherweise wurden die 50 Euro vom Anbieter so in das Angebot reingerechnet.
Ich habe das vorher gelesen und mir schon gedacht, dass das etwas komisch ist. Trotzdem sind 290 Euro insgesamt ein sehr guter Preis.Aktueller Stand meiner Bestellung ist jetzt, dass die Unterlagen eingegangen sind und geprüft werden - bis jetzt also alles normal.