Ja, das mit dem Kartenpfand weiss ich. Dann liegen sie eben bis zum Vertragsende in einer schönen Schublade und werden dann per Einschreiben zurück geschickt.
Beiträge von Ulka
-
-
Ich habe das mal probiert. Bislang die "übliche" Abwicklung: nach der Auktion bekommt man einen Link, füllt die Vertragsdaten aus und schickt die Unterlagen dann zu HVS. Ich hatte bei denen schon mal bestellt. Das ganze dauerte ziemlich lange, klappte am Ende aber trotzdem. Inzwischen haben die auch eine Statusseite, wo man den Stand der Bestellung abfragen kann.
Spannend ist für mich, ob diese beiden Verträge durchgehen, den T-Mobile hatte ja bis vor kurzem nur einen dieser Verträge pro Person genehmigt und was passiert, wenn nur einer aktiviert wird.
Ich werde hier weiter berichten, wie es abläuft.
-
Saturn Ludwigshafen:
Samsung G600 im debitel Zuhause S (9,95 GG) für 1,00 Euro mit 18x Grundgebührbefreiung, AG fällt an.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
und wo ist hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0%3d%26fvi%3d1#mfaContent der haken?
sind nur 10 euro monatlich!?(nein, ich habe NICHTS mit dem verkäufer zu tun)
Das gibt es zu dem Preis auch mit dem N95 8GB!!! Einfach mal im Angebot das Nokia auswählen.
-
Noch einmal eine Frage zur Zubuchmöglichkeit der CombiCard. Auf der Seite von DaRappa steht, dass alle XL-Tarife mit und ohne Handy gehen. Die T-Mobile-Hotline sagt aber, es ginge nur ab Relax 100. Ist das so, oder geht auch der Relax 50XL?
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Wie läuft das bei der CombiCard, wenn mein "Bestandsvertrag" nur noch ca. 1 Jahr läuft? Ich habe noch einen Relax 50XL, da ginge sie ja dazuzubuchen. Beim MayFave oder Basix scheint das ja leider nicht zu gehen, oder?Wie ist das nun mit der Laufzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Wie läuft das bei der CombiCard, wenn mein "Bestandsvertrag" nur noch ca. 1 Jahr läuft? Ich habe noch einen Relax 50XL, da ginge sie ja dazuzubuchen. Beim MayFave oder Basix scheint das ja leider nicht zu gehen, oder? -
Wie läuft das bei der CombiCard, wenn mein "Bestandsvertrag" nur noch ca. 1 Jahr läuft? Ich habe noch einen Relax 50XL, da ginge sie ja dazuzubuchen. Beim MayFave oder Basix scheint das ja leider nicht zu gehen, oder?
-
@ handytick:
Wenn ich auf eurer Seite die Auszahlungen ansehen möchte, sehe ich immer nur "0 Euro". Was mache ich falsch? Würde gerne wissen, wie hoch z.B. die Auszahlung beim KombiComfort Wochenede Duo ist und wie ich das dann bestelle. -
Funktioniert nicht - wie bei allen LG-Geräten gibt es auch beim Prada keine Möglichkeit der Zusammenarbeit mit dem Mac. Du kannst nur über Bluetooth Bilder, Musik, etc austauschen, aber z.B. nicht syncen.