Das 109 ist ein einfaches Nokia 1600. In der Tchibo Schachtel steckt es original verpackt mit SIM-Lock drin. Auf dem Handy steht auch Nokia und es nimmt nach fünf Minuten alles, was man ihm gibt. ![]()
Beiträge von Ulka
-
-
Ist das Teil frei für alle Netze und was kostet der Versand nach D?
-
Na der, der beim HTC Touch und auch beim MDA dabei ist. Also der mit der grossen Uhrzeit und dem Wetter etc.
Sorry, kann das irgendwie nicht besser beschreiben, aber beim XDA ist er wohl nicht dabei. -
Ich habe mir den Nova nun auch gegönnt. Nettes Teil, aber eben mein erstes Windows-Mobile. Daher zwei Fragen:
1. Beim XDA fehlt ja der schöne Startbildschirm. Gibt es den nun irgendwo zum Downloaden?
2. Ich habe in einem anderen Thread die ganzen schönen iphone-Themen gesehen und versucht, die auf das nova zu bekommen, Leider klappt das irgendwie nicht. Ich habe die cab-Pakete auf das Gerät gezogen und dann auf dem XDA installiert. Das führte zum totalen Chaos und dazu, dass ich nur mit einem Hardware-Reset das Gerät wieder zum laufen bekam. Also: Hat jemand ein leicht zu installierendes iphone-Thema, das auch auf dem Nova funktioniert und kann er mir dann auch sagen, wie ich es drauf bekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe
Uli
-
Hallo,
ich suche das HTC Touch oder das baugleiche O2-Gerät mit Vodafone VVL oder als Neuvertrag mit max. 15 Euro GG und Rufnummernmitnahme. -
Ja, das ist echt der Hammer: Das Angebot im Prospekt sieht so aus, als ob man zwischen S und L wählen kann, es wird extra noch darauf hingewiesen, dass man beim L die AG spart. lediglich hinter dem 1 Euro steht 1+2, die beiden Zahlen erklären dann unten in Kleingedruckten die Verträge. Es fehlt jeglicher Hinweis darauf, dass man für das Angebot beide zusammen abschliessen muss. Das erfährt man dann freundlicherweise im Markt. Da steht dann auf der Tafel neben dem N95 Genion L plus Genion S Also zwei Laufzeitverträge mit fetter Grundgebühr:flop:
Und ja, man bekommt 1 N95. Dafür zahlt man dann 1 Euro, 1x25 Euro AG und 24x45 Euro.
Das ist eigentlich das mit Abstand schlechteste N95-Angebot, dass ich jemals gesehen habe - und das Geburtstagsgeschenk zum 10jährigen MM-Jubiläum in Kassel. Media Markt muss echt viel von der Stadt halten

-
ACHTUNG EDIT:
Das Angebot ist im Prospekt sehr unglücklich (für Interessenten) dargestellt. nach Rückfrage im MM muss man sowohl einen Genion L mit Flat als auch einen Genion S abschliessen, um das Gerät für einen Euro zu bekommen

Damit kommt man dann rechnerisch auf 1125 Euro für das N95, da beim genion S auch noch die AG anfällt. Das als Geburtstagsangebot zu bewerben ist schon ziemlich frech, eben typisch Media Markt :flop: :flop: :flop:Das kann hier also zugemacht werden.
-
Noch ein kleiner Hinweis: Sollte Deine Freundin den neuen Job annehmen, kann sie die Abfindung vergessen. Denn ihr Anwalt hat eine Kündigungsschutzklage eingereicht, die darauf abziehlt, dass der Arbeitnehmer wieder eingestellt wird. Das ganze wird hinfällig, wenn er einen anderen Job annimmt.
Vorschlag: Mit dem alten Arbeitgeber direkt und schnell über eine Abfindung verhandeln und erst dann beim neuen Arbeitgeber unterschreiben.Zur eigentlichen Frage:
1. Sie hat Anspruch auf ein Zeugnis, eigentlich auch auf ein wohlwollendes. Sollte auch mit dem alten AG im Zuge der Abfindungsfrage verhandelt werden (am besten Anwalt machen lassen).
2. Tipp für das Vorstellungsgespräch: Auch wenn der alte Arbeitgeber die letzte S** war, sollte sie sich zurückhalten und möglichst nicht schlecht über ihn reden. Formulierungen wie "unfähige Chefetage" etc. dürften sicher dazu führen, den Job nicht zu bekommen.
Stattdessen sollte sie sachlich und kurz erläutern (wenn es gefragt wird), warum es auseinandergegangen ist. Oft wird auch nur gefragt, warum sie sich verändern will. Auch dann auf keien Fall überden alten AG herziehen, sondern stattdessen die Vorzüge des neuen AG nennen. Dann klappt das auch.Viel Glück
Uli
-
Würde mich auch interessieren, mag nicht in china direkt bestellen

-
Bei den Macs haben die Händler geringere Spannen. Zudem sind die Geräte auch sehr teuer. Die derzeit angebotenen PC, Konsolen etc. haben einen maximalen Wert von 400-600 Euro, sind also mit zwei Handyverträgen gut machbar. Die MacBooks fangen bei knapp 1000 Euro an.
Vielleicht ein Tipp, der dir weiterhilft:
Wenn es über Handyverträge finanziert werden soll, dann schliesse Verträge mit Auszahlung bzw. mit Geräten, die Du mit Gewinn weiterverkaufen kannst ab und kauf das Book dann als aufgearbeitetes im Apple-Store. Da findest Du mit Glück welche für ca. 800 Euro.Alternativ kannst Du auch bei Neckermann und Co. ein MacBook kaufen und bei denen auf Raten bezahlen. Die Boni-Prüfung dürfte der eines Handyvertrages entsprechen, also saubere Schufa reicht.
Viel Erfolg