Na dann werden wir mal sehen, hab per paypal gekauft. Ist dann ja sehr sicher ![]()
Beiträge von Ulka
-
-
kurz und knapp. Geht nicht. Im standby einfach ein Taste drücke und nachsehen.
-
Wenn man auf mobile Datenverbindungen angewiesen ist, mag der Tarif stimmig sein. Aber wie viele Menschen sind das, sicher einige Selbstständige Geschäftsleute. Nur werden die eher nicht zum iPhone greifen, sondern mit anderen Geräten arbeiten.
Geschäftlich nutze ich einen BB8800 mit einem Relax 50 XL und der Datenoption. Der Kostet mit T-Com Vorteil ca. 25 Euro im Monat. Ich habe das Daten-Inklusivvolumen noch nie überschritten und das bei normalen Mailverkehr. Ein solcher Tarif wäre auch für das iphone gut. -
Ich hoffe doch sehr, dass das ein Fake ist. Die Vertragspreise sind ja jenseits von gut und böse. Ich denke, wenn es nicht ein kleines Paket (oder eine Prepaid-Variante) gibt, dass so um die 30 Euro liegt, wird das wohl wirklich eher schwierig mit dem iphone werden.
Für mich kommt ein solcher Vertrag nicht in Frage. -
Im neuen Saturn-Prospekt (Kassel):
Toshiba Satellite L40-13c
Intel Celeron M 440 1.86 GHz, 1 MB Cache, 533 MHz FSB
Dual Layer DVD-Brenner
1 GB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte
Intel GMA 900 Grafik
WLAN
Windows Vista Home Premium
für 549,00 Euro
Denke, dass ist ein günstiges Markennotebook, oder?
Grüsse
Uli
-
Kann da auch nichts finden. Bitte erkläre doch das Angebot nochmal.
-
Das ist ja wirklich gruselig. Ich dachte immer, München wäre schlimm, aber das schlägt ja alles.
Nachtresidenz find ich auch am besten

-
wird dann wohl am Montag kommen. Hatte ich auch mal bei Talkline.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Hier das solltest du gesucht haben...hoffe das es geht...Danke!
-
Das was ich suche nennt sich "Heute-Plugin" und ist beim nova wirklich nicht vorhanden. Angeblich sollte es als Update kommen, aber wie date ich dieses Teil ab? Und gibt es bis dahin eine Zwischenlösung?