Beiträge von Ulka

Hallo.
    ich suche ein iPhone 8GB unlock möglichst mit deutschem Sprachpaket. Das Gerät sollte möglichst neu bzw, neuwertig sein und es sollte eine Rechnung haben.

Ich biete:
    1x Nokia N76 inkl. 2GB Speicherkarte in OVP und mit Rechnung vom 13.10.07 (Preis 275,00 VB)
    1x Blackberry 8800 mit GPS etc. in OVP mit Rechnung aus Juni 07. T-Mobile Prosumer Variante, aber natürlich frei für alle anderen Netze (280,00 VB)

Beide Geräte befinden sich in einem sehr guten Zustand (Das N76 ist ja auch faktisch neu).

Möglich ist so ziemlich alles:

1. Tausch der beiden Geräte gegen ein iPhone 8GB

2. Tausch eines der Geräte plus Zuzahlung meinerseits gegen ein iPhone 8GB

3. Verkauf zu den o.g. Preisen

Die Preise verstehen sich inkl. vers. Versand per DHL. Die Geräte können gern in Kassel abgeholt werden. Ich komme bei einem Tausch auch gern ca. 50km entgegen.

Meldet euch bitte per PN oder unter 0172-24 88 880.

Grüsse

Uli

Die Citibank ist eine reine Privatkundenbank. Sie vergibt Kredite nur an Menschen mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und demzufolge mit Lohnzetteln.
    Es mag sein, dass man da mehr Kredit bekommt als anderswo, nur ist sie im vorliegenden Fall mit Sicherheit der falsche Ansprechpartner.
    Wie es aussieht, wenn es Probleme mit der Rückzahlung gibt, weiss ich nicht. Aber: Keine Bank hat etwas zu verschenken und jede will natürlich, dass ein Kredit zurückgezahlt wird. Das ist ja der Sinn der Sache, oder?

Noch mal kurz zur Kreditkarte:

Natürlich ist das auf Dauer teurer, scheint aber hier die einzige Lösung zu sein. Und da nichts über Laufzeiten gesagt wurde, kann die Amazon-Variante sogar günstiger sein. Ich denke, dass der Fragesteller sicher vorher seine Familie etc. gefragt, bevor er hier nach Alternativen geforscht hat. Und in seiner Situation geht nun mal nichts anderes. Ausserdem wird er ja nicht immer Prakti bleiben, sondern irgendwann einen Job haben. Dann kann man das auch in einen "normalen" Kredit umwandeln.

Einen normalen Ratenkredit wirst Du nicht bekommen, ohne einen Gehaltszettel vorzulegen. Bleibt eigentlich nur eine Alternative:
    Eine Visa-Karte mit flexibler Rückzahlungsmöglichkeit z.B. Amazon-Karte, die kostet im ersten halben Jahr keine Zinsen und Du musst mind. 5 % der ausstehenden Summe pro Monat zurückzahlen. Üblicherweise liegt hier der Verfügungsrahmen bei 2.500 Euro. Bei der Beantragung benötigst Du idR keinen Lohnzettel und keinen Arbeitsvertrag, sofern die Schufa stimmt. Bargeld kannst Du damit auch abheben, allerdings nur 100 Euro pro Woche, es kommt also darauf an, wofür Du den Kredit brauchst.

Bitte lass die inger von sog. Schufa-freien Krediten.
    1. bekommst Du die auch nur mit Gehaltszettel und
    2. sind die übermässig teuer

Viel Erfolg

Hallo,
    ich habe seit kurzem ein N76 hier. Neueste SW aufgespielt und müsste ja nun A2DP haben. Wo sehe ich, dass das nun wirklich drauf ist?
    Ich habe meine BT-Stereo Kopfhörer (HT820) gekoppelt und kann über den Player auch Musik hören. Allerdings finde ich die Qualität nicht so doll und das ganze auch etwas leise. Ein einfaches Samsung E250 liefert das ganze lauter und auch gefühlt klarer an den Kopfhörer.
    Zudem kann ich beim Samsung einstellen, ob ich über BT hören will oder nicht. Beim N76 wird nach der Kopplung die Musik nur noch über den BT-Kopfhörer ausgegeben. Einstellen kann ich gar nichts und ich find eauch nirgens eine Einstellung oder Frage, ob ich ein Stereo-Headset anschliessen will oder nicht. Erkennt das N76 automatisch, welches Headset angeschlossen ist, oder bin ich nur zu blöd, die Einstellungen zu finden?

Grüsse

Uli

Das gleiche kannst Du seit gestern bei debitel machen, bekommst aber zu einem mini s mit 5,95 GG auch ein günstiges Handy - und für 25 Euro eine Flatrate zum surfen. geht aber dort nur im eplus-Netz. Find ich aber recht praktisch, da die MVLZ fürs Internet auch nur bei 3 Monaten liegt.

Seh ich eigentlich auch so, er hat jetzt 25 Stück verkauft. Der Preis ist jetzt nicht sooo unrealistisch für einen "normalen" Käufer. Auch wenn es ein Fehler war, wird er (hoffentlich) liefern, den ebay ist nicht sein Shop und 25 potentielle negative Bewertungen wird wohl auch nicht haben wollen.