Ich befürchte, der Roller wird wieder erst bestellt werden müssen - und das kann, wenn man die anderen Theads hier verfolgt, sehr lange dauern. Sollte der allerdings am Lager sein, wäre das top.
Beiträge von Ulka
-
-
Natürlich sind die 99 Euro nur für das Gerät - da kommen keine Gebühren mehr dazu, wäre ja sonst Wucher. Und die ersten zehn, die am Montagmorgen direkt im MM in ihrer Nähe kaufen, bekommen noch einen Staubsauger und eine Kaffeemaschine dazu.

-
Solange der Anbieter Abholung ermöglicht sehe ich auch keine Probleme. Ich habe auch schon auf Geräte warten müssen, die ich bei hochbewerteten und als absolut zuverlässig eingestuften Händlern erstanden habe. Insofern besteht hier das gleiche Risiko, wie bei allen anderen I-Net-Geschäften.
-
Ich habe den 8800 nun schon gut zwei Monate. Ich nutze ihn mit T-Mobile und habe mir den Curve inzwischen auch angesehen und daran rumgespielt, bleibe aber beim 8800.
Vorteile 8800:
1. sehr lange Akkulaufeit, zuverlässige Akkuanzeige
2. das eingebaute GPS funktioniert z.B. mit Google Maps prima, aber auch mit dem von T-Mobile kostenlos angebotenen NaviProgramm (1 Euro pro Route inkl. kompl. Datenverbindung oder 10 Euro Navi-Flat im Monat)
3. Schnelle Datenverbindung wenn EDGE verfügbar ist, gute Sprachqualität, zuverlässige Sprachwahl
4. Flach und relativ leicht, vollständige komplett beleuchtete Tastatur
5. sehr gutes Display, gute Ablesbarkeit auch im Freien
6. ist IMHO er schönste Blackberry
7. gute, wenig kratzempfindliche Materialien
8. Micro-SD bis 2 GB möglich
Nachteile:
1. meiner knarzt leider leicht an den Chomrändern
2. keine Kamera (hätte ich gern gehabt)
Dass der BB-Mail-Dienst perfekt ist, weiss natürlich auch jeder. Ich würde den 8800 jederzeit wieder kaufen. Hoffe, geholfen zu haben.
Grüsse
Uli
-
Hast du mit der Autopolitur auch die Kratzer auf der Rückseite herausbekommen?
-
Ist bestimmt wieder nur ein regionales Angebot
-
Naja, es ist halt für den Preis sehr gut. Für aufwändige Spiele ist es natürlich eher weniger geeignet. Aber zu dem Preis wirst Du IMHO nichts besseres finden. Für Office, Internet und andere Kleinigkeiten sollte es aber reichen. Und HP ist eigentlich für seine gute Verarbeitung bekannt.
Gut ist, dass es inkl. Vista ist und einen DVD-Brenner sowie ein 15,4 Zoll Display hat.Notebooks mit entsprechend guter Grafik, grosser Festplatte und anderen Spielereien kosten deutlich mehr als das doppelte.
Aber die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
-
-
Genauso hab ich auch gerechnet - habe nichts besseres finden können.
-
das ist Ansichtssache. meine Frau hat ein Sony mit glänzendem Display und ich einen Mac mit mattem. Der Unterschied ist nicht wirklich so gross. bei dem Preis und der Ausstattung würde mich das Display nicht wirklich stören. ca. 280 Euro (abzügl. der 20 für das 1600) für ein Marken-Notebbok mit 15,4 Display, DVD-Brenner und Vista finde ich eigentlich ziemlich gut.