Original geschrieben von FreunddesGuten
Ich kann nicht verstehen warum ihr das Iphone als technisches Mittelmaß betrachtet: Da gibts doch ein paar echte Höhepunkte, aber da schaut wohl keiner mehr hin:
- Enorm schnelle Oberfläche, kein Ruckeln, kein Haken. Wenn sich nur mein Notebook so flink verhalten würde.
- Hochauflösendes GRÖßTES Display im mobilen hosentaschentauglichen Bereich
- Neben N95 vielleicht das erste ernsthaft als mobiler Videoplayer einsetzbares Handy. Da gibts ne ganze Produktpallette von mobilen DVD-Playern, die man damit ersetzten kann.
- Erstes Multiple Touch Display EVER, dass im großen Stiel verkauft wird
- Sehr robustes gut verarbeitetes Gehäuse mit echtem Chrom, Aluminium & Glas. Wer schon mal ein 8800 SE hatte, weiß was sowas wert ist. Fast mehr als der ganze Rest. Wer schon mal ein Lg Prada hatte, weiss warum so was wichtig ist.
- Kein Akkudeckel, Akku, Slots... die klappern. Keine knarzenden Tasten, keine wackelnden beweglichen Teile.
- Tendenziell gute Akkulaufzeiten - ich weiß, dass die noch mal nach untern korrigiert wurden, aber das kann man natürlich nur mit den korrigierten Laufzeiten anderer Hersteller vergleichen und muss auch die Displaygröße mit einrechnen. Also ich lade mein N95 täglich.
- 8GB intern
- Ein ausgereiftes fürs Handy optimiertes echtes Betriebssystem.
Voll Apple kompatibel. Ich glaube es gibt kein bessere Team als ein Ibook und ein Iphone. Einfaches synchen ohne Fehler, wo gibts dass denn schon? Also bei Nokia und Windows definitv nicht, bei SE sowieso nicht und bei Windows Mobile nur mit viel Zusatzsoftware.
- Cover flow ist definitiv sehr chick und ich kenne keine Bessere Archivierungssoftware als Itunes (natürlich nur wenn man Itunes den Ordner verwalten lässt).
- Ein modernes trendiges Image