Lässt sich das O2-Gerät eigentlich auch mit anderen Karten ohne Einschränkungen betreiben?
Beiträge von Ulka
-
-
Danke erstmal. Wo bekomme ich denn die Betta?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mabutzje
mrrrr bei mir ist ein Fehler aufgetreten (der allerdings nur manchmal auftritt)!wenn ich eine sms schreibe und sie dann senden will, wähle ich ja bekanntermaßen den empfänger aus!
ist diese dann ausgewählt kommt sodann der bildschirm wo ich ob einer einer "karteikarte" einmal den empfänger sehe und ich dann auf den text umschalten kann, um den kompletten text nochmal nachzulesen!
nun der fehler!
ab und an steht in diesem "vorschaufenster" nur die letzte zeile der sms; obwohl ich vielmehr geschrieben habe!!!
manchmal ist aber auch alles da und ich kann in der sms hoch und runter scrollen! wie gesagt befinde ich mir im "vorschaufenster"!
kann mir bitte jemand helfen?grüße
Habe das mal versucht nachzuspielen - aber ohne Erfolg. Bei mir funktioniert alles so, wie es soll. Habe noch die alte SW drauf.
-
Bin mit handytick auch sehr zufrieden :top:
-
Danke für deine ersten Eindrücke. Das mit der Verarbeitung hört sich doch schon mal gut an. Ich hoffe, dass das abwischen der Fingerabdrücke nicht mit der Zeit die gleichen Kratzer hinterlässt wie das beim Prada der Fall ist.
-
Könnte vielleicht jemand die iphone-Fische in voller Grösse einstellen? Ich hab das nur mit schwarzen Balken oben und unten und bin im Photoshop irgendwie zu blöd. Danke.
-
ja, nette Aktion, vor allem für die Handysammler unter uns, die in HH wohnen und bestimmt locker die 277g toppen können

Bei Skyradio in Hessen gabs vor kurzem sogar ein N95. Man musste sein altes Handy setzen und dann wurde eine Münze geworfen, mit etwas Glück bekam man dann das N95. Also eine 50%ige Gewinnchance. -
Gibt es denn auch ein Programm zum syncen mit WM6. missingsync geht nur bis WM5, oder?
-
Gut, die SIM-Karte ist definitiv tauschbar. Da ist schon mal schön

-
Na dann mach mal, bin schon sehr gespannt. Wie kratz- bzw. schmutzempfindlich schätzt Du das Gerät ein und wie ist es verarbeitet? Sind die Materialien genauso empfindlich wie beim Ipod?
Viel Spass mit dem geilen Teil und herzlichen Glückwunsch!