Beiträge von Ulka

Naja, da steht, dass die Kosten innerhalb von 14 Tagen im Ganzen ausgezahlt werden. Mich stört eigentlich nur, dass die Bewertungen alle "privat" sind (find ich halt ungewöhnlich), aber es sind schon einige und er ist wohl geprüftes ebay-Mitglied. Wie auch immer, etwas Risiko ist immer dabei.

Hi,

gerade bei ebay gefunden. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen. Die Geräte gibt es für 0 Euro, die gesamte GG plus der Anschlusspreis werden innerhalb von 14 Tagen erstattet (2x debitel Mini S). Ist vielleicht eine Alternative, für alle, die bei jm-mobile zu kurz kamen.

Hier der Link zum K610i:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

die restlichen Angebote findet man dann unter "weitere Artikel".

Ich kenne den Shop nicht, finde aber die Angebote gut.

Viele Grüsse

Uli

Bei getmobile dauert es wohl insgesamt etwas länger, dafür bekommt man aber das was man bestellt hat sicher. Die Statusanzeigen sind eher wage, wenn die Freischaltung durch ist, heisst es warten.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Vom Design her, finde ich das LG-Prada-Phone genauso schick wie das IPhone...wenn bloß der große und prollige "Prada"-Schriftzug nicht wär :D
    Also das Prada mit Smartphone-Ausstattung und ohne Schriftzug wär mein Gerät :D

Der Prada Schriftzug ist nicht das grösste Problem, der fällt eigentlich kaum auf.
    Viel schlimmer ist, dass das Handy einfach aus extrem billigen und kratzempfindlichen Materialien besteht. Das Teil zerkratzt superschnell und sieht durch die verwendeten Materialien und das ständige Drauffassen eigentlich immer schmudelig aus, wenn man es nicht nach jeder Benutzung putzt, in einer weichen Tasche rumträgt und überall Schutzfolien anbringt.
    Ich habe mir das Prada als Übergang bis zum iPhone geholt und bin zumindest mit der Bedienung und den Funktionen völlig zufrieden. Auch der Akku ist o.k. Eigentlich bräuchte ich kein iPhone, wenn da nicht endlich die Möglichkeit wäre, itunes auf dem Gerät zu haben. Als jahrelanger Apple-User komme ich halt damit am besten zurecht.
    Ich bin sehr gespannt, wie kratzempfindlich das iPhone sein wird. Zum Glück hat es wenigstens einen Glasbildschirm. Beim Prada hat LG scheinbar den gleichen Kunststoff wie bei anderen Handydisplays verwendet, ohne daran zu denken, dass das Display des Prada viel mehr strapaziert wird.

Zitat

Original geschrieben von eXdeath
    Debitel lässt für Privatkunden eine maximale Anzahl von 2 Mobilfunkverträgen (oder 1 Duo Vertrag) zu. Das heißt, wer dieses Angebot in Anspruch nimmt, kann keine weiteren Mobilfunkverträge mehr bei Debitel abschließen bevor die beiden nicht abgelaufen sind.

Aktion gilt nur für Leute ab 21 Jahren. Wer das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, hat nur Anspruch auf einen Mobilfunkvertrag und bekommt somit auch keinen Duo Vertrag freischaltet.

Das mit den zwei Verträgen pro Privatperson ist absoluter Unsinn. Richtig ist, dass unter 21jährige nur einen bekommen. Alles andere ist - wie bei allen anderen Netzbereibern - ein Glücksspiel. Ich kenne einige, die mehr als zwei Verträge bei debitel haben.
    Wichtig ist nur, die Verträge zumindest ab und an mal zu nutzen, sonst sieht`s beim nächsten Abschluss schlecht aus.

Also der Toshiba wird mit 1920x1080, also Full-HD beworben - und zwar ganz gross, da haben sie vielleicht bei der genauen Produktbezeicnung geschlampt.

Full-HD bedeutet im übrigen, dass das Gerät die echte HD-Auflösung darstellen kann, ohne das etwas gerechnet werden muss. Die üblichen HD-Ready Geräte haben meist eine Auflösung von 1366x768. das entspricht der geringsten Auflösung, die noch ein HD-Ready Siegel bekommt. Den Unterschied sieht man übrigens sehr deutlich. ;)