Beiträge von Ulka

Heute im MM Kassel - grosse Neueröffnung und bis 22 Uhr geöffnet. Hie reiniges aus den Angeboten:

1. Notebook Toshiba Satellite 15,4 DC-Prozessor T2080, 120GB, "GB Arbeitsspeicher, Vista Premium - 666,00

2. Navi: Blaupunkt Lucca 3.3 DACH - 188,00

3. LCD-TV: 94cm Samsung LE37S62 HD-Ready - 698,00

4. LCD-TV: 82 cm JVC LT 32 F 80 BU HD-Ready - 499,00

5. LCD-TV 94 cm Toshiba 37LW67 FULL-HD (!) - 1111,00

6. Plasma-TV: 107 cm Philips 42-5331 HD-Ready - 899,00

7. LCD-TV: 48cm CTS 1920 - 199,00

8. Heimkino-Receiver Sony STR-DG 710 6.1. mit HDMI inkl. Einmessmikro etc. - 199,00

Viel Spass und Grüsse

Uli

Hat denn schon jemand was bei dieser Aktion erhalten? meine Frau hat die 400D bestellt und würde natürlich gern wissen, wie lange das alles insgesamt dauert.

Noch eine Frage zum Cash-Back:
    Auf der Canon-Seite steht, dass man die Kamera bis zum 30.06. gekauft haben muss.

easyhandy Stellt ihr die Rechnungen dann so aus, dass der Cash-back in jedem Fall gezahlt wird oder hat man bei einer Lieferung nach dem 30.6. Pech gehabt?

Grüsse

Uli

Rechtlich eggen O2 vorzugehen, dürfte schwierig werden. Zum einen muss in Deutschland niemanden jemand etwas verkaufen, zum anderen sind die meisten O2-Shops sog. Partnershops, die privat betrieben werden und eben nicht von O2 direkt. Zudem sind sog. Lockvogelagebote nur Angebote, die offensiv beworben werden und bei denen dann die Anzahl der Geräte noch nicht einmal für einen sehr kurzen Zeitraum reicht. Hier handelt es sich aber um einen Abverkauf älterer Geräte, die nicht beworben werden.
    Im Kassler O2-Shop wurde mir vom Verkäufer ganz klar gesagt, dass sie die Geräte selber kaufen und dann zu höheren Preisen (auch bei ebay) weiterverkaufen.
    Das fand ich natürlich nicht gut, andereseits würden wir das alle wohl genauso machen, oder? ;)

Ich kann mir eine Folie auf dem Prada irgendwie nicht richtig vorstellen - könnte jemand, der das benutzt, vielleicht mal ein Bild davon hier einstellen?

Naja, Casio ist ja hier nicht unbekannt - gerade als Kamerahersteller. Und darauf zielt das Gerät ja ab. Vermutlich wird es hier irgendwann ankommen, aber braucht man es dann noch?