Und ich suche einen LG Prada Akkudeckel und die hintere Abdeckung.
Beiträge von Ulka
-
-
Zitat
Original geschrieben von ludichef
UlkaBei mir war ein Ladegrät dabei. Die Dinger sind ganz gut, nur zum Musikhören bei schnellerem gehen/laufen/rennen nicht so geeignet.
Das heisst, sie fallen vom Kopf?
-
Sind die Samsung Stereo-Geräte alle ohne Ladegerät?
-
Funktioniert das Prada eigentlich mit einem Stero-Bluetooth Headset und wenn ja, mit welchem? Es hat ja kein A2DP, aber unter Bluetooth den Menüpunkt "Stereo Kopfhörer".
-
... und warst Du da?
-
Bei mir auch "Bestellung akzeptiert".
für das X830 :top:
-
Die Infos habe ich direkt von w-support. Ich hatte da angerufen. Ich glaube nicht, dass das Display da mit drin ist. Die Rede war von Coverwechsel. Ich denke, da ist nochmal etwas dazwischen. Habe leider noch niemanden gefunden, der das Tel auseinandergenommen hat.
W-Support ist der einzige, der von LG überhaupt Ersatzteile bekommt, da die LG nicht mit anderen Service-Stellen arbeitet. -
Ja, geh hin. Ich bin selbst Mac-User und kann aus eigener Erfahrung berichten, dass an den Teilen schon auch gern mal was kaputt geht. Und das ist nicht billig. Wenn Du dann Ärger wegen der Garantie hast, hast Du richtig verloren. Ich würde allerdings soviel wie möglich von der Verpackung aufmachen und denen dann zeigen, dass es schon benutzt war. Erst beim Überprüfen der Seriennummer hast Du dann mitbekommen, dass es das falsche Gerät war. Mit etwas Glück kannst Du es behalten bzw. musst nur mininmal draufzahlen.
-
Für alle Kratzgeschädigten hier mal die Preise für einen Cover-Wechsel:
Das gesamte Gehäuse kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau
Die Rückseite inkl. Akkudeckel liegt bei ca. 50 Euro inkl. Einbau
Das geht ja gerade noch, finde ich.
Ausgeführt werden die Arbeiten allerdings nur von w-support. Das Gerät muss dazu also eingeschickt werden.
Der Akkudeckel ist als Einzelteilm leider bei denen noch nicht engepflegt, so dass ich keinen Preis dafür in Erfahrung bringen konnte.
-
Gibts leider auch nicht - wenn du bei T-Mobile bist, empfehle ich Dir deren Navi-Programm zu laden. Da kostet jede Route 1 Euro inkl. Datenverbindung oder aternativ 10 Euro im Monat für unbegrenzte Navigation.