Wie bedient man den das Teil, ist das ein Touchscreen? Und hat es eine deutsche Software?
Beiträge von Ulka
-
-
Netter Nachbar...
Auf jeden Fall bei Nokia blocken lassen. -
Die Polizei hat leider Recht. Solltest Du keine Zusatzversicherung haben, sieht es schlecht aus. Hast Du mit dem Betreffenden denn schon mal gesprochen?
-
Die Rechnung bekommst Du per Mail.
-
Das ist ja mehr als umständlich. ich werde morgen mal hier die Handygeschäfte abklappern und schauen, ob da jemand die Teile bestellen und dann einbauen kann. Auf Einschicken hab ich eigentlich eher weniger Lust. Der Akkudeckel müsste doch auch so zu bekommen sein, oder?
ich hab jetzt auch mal bei LG direkt angefragt, mal sehen, was die antworten. -
Wie kann ich denn bei Komsa was bestellen?
-
Ja, war wohl etwas über reagiert - ich bin ziemlich sauer, dass das Teil so empfindlich ist und nach einigen Tagen schon ziemlich benutzt aussieht.
Zudem finden sich nirgends Ersatzteile für dieses Gerät.@Handy-Man:

-
Nein, du Scherzkeks. Deine dummem Komentare kannst Du stecken lassen, ich hoffe, Du willst mir hier keine Straftat unterstellen, oder?!
zur Info: Das Gerät ist leider sehr empfindlich und ich habe einen unschönen Kratzer auf der Rückseite, daher brauche ich auch nur den Deckel, bzw. die rückseitige Abdeckung.
Über sinnvolle Antworten würde ich mich sehr freuen.
-
Hallo,
wie gesagt, ich suche o.g. Ersatzteil und ausserdem auch die hintere Abdeckung bzw. jemanden, der diese tauschen kann.Grüsse
Uli
-
Geht der Versand auch an eine andere Lieferadresse als die Meldeanschrift -und, wenn ja, - wo muss ich das vermerken?