Beiträge von Ulka

Hat jemand eine Ahnung, wo man das Gehäuse tauschen lassen kann bzw. Ersatzteile bekommt? Ich habe leider vor allem auf der Rückseite einige Kratzer, die ich gern verschwinden lassen möchte.

Ich würde bei (fast) jedem Auto folgendes bestellen:

1. Klima

2. Navi (möglichst groß)

3. Sitzheizung

4. Parksensoren

5. Xenon

Bei grösseren Autos (ab 5er BMW) unbedingt auch Leder sowie Automatik. Elektrische Fensterheber dürften inzwischen ja alle als Serie haben (wenn nicht, dann mindestens für vorne bestellen).

All das hilft beim Wiederverkauf richtig, der Rest ist Geschmackssache und richtet sich natürlich auch nach der jeweiligen Fahrzeugklasse.
    Pauschal kann man sagen, dass man einen höheren Wertverlust bei extrem gut ausgestatteten Kleinwagen genauso wie bei schlecht ausgestatteten Luxusautos hinnehmen muss.

Zitat

Original geschrieben von the.ill.one
    liebste shine gemeinde!

seit 3 tagen hab ich nun das LGe shine (U970) und bin voll und ganz damit zufreiden.
    vorallem mit der funktion des HD-TV empfangs via HSDPA...
    gestochen scharfes bild-wunderschöne farben.

ill.1

Hab ich da was verpasst, welchen HD-TV Empfang meinst Du?

zu Deinen Fragen:

1. Den Kameraton kann man nicht abschalten.

2. Zum "R" kann ich Dir nichts sagen, vielleicht wohnst Du irgendwo an einer Landesgrenze und das Gerät wählt sich dann ins Fremdnetz ein?

Eigentlich brauchst Du beim Apple-Service im ersten Jahr keine Rechnung, die machen das über die Seriennummer. Da Apple nur ein Jahr Garantie gibt, fehlt Dir dann das zweite Jahr, das du über Saturn hättest. Alternativ kann man dann natürlich Aplle-Care dazukaufen und so die Garantie auf 3 Jahre insgesamt erweitern. Ist aber auch nicht ganz billig, aber sehr sinnvoll.
    Allerdings weiss ich nicht, ob saturn die Serienummer des dann ja fehlenden MBP irgendwo bei Apple melden kann.

Hallo,
    ich biete hier mein Nokia 8800 classic in OVP mit dem üblichen Zubehör. Das Gerät wurde von mir genutzt und hat daher normale Gebrauchsspuren (d.h. kleinere Kratzer auf dem Metallgehäuse und dem Akkudeckel). Es sieht aber nicht runtergekommen aus, es wurde auch immer pfleglich behandelt, nur lassen sich eben diese Spuren bei normalem Gebrauch nicht vermeiden.
    Das Displayglas ist so gut wie neu und weist keine Kratzer auf. Es wurde erst vor kurzem gewechselt. Bei dieser Gelegenheit wurde auch die sehr empfindliche hintere Abdeckung bei der Kamera gegen eine der schwarzen SE-Edition getauscht, die weniger kratzanfällig ist.
    Dies alles geschah natürlich im Nokia-SP.
    Technisch ist das Gerät absolut in Ordnung. Zusätzlich zu den zwei Akkus liefere ich noch einen stärkeren 1000er Akku mit.
    Leider habe ich diesmal die Rechnung verlegt. Das Gerät hat aber über die IMEI noch bis Ende des Jahres Garantie. Dies funktionierte zumindest in meinem SP immer problemlos. Das Gerät selbst habe ich im Januar 2006 gekauft.

Das Gerät kann in Kassel abgeholt werden, alternativ kann auch ein Treffen im Umkreis von ca. 15 km erfolgen. Ansonsten erfolgt der Versand am Tag des Geldeingangs.

Preis: 265,00 zzgl. Versand nach Wahl

Meldet euch bitte per PN oder unter 0170 - 914 56 16.

Grüsse

Uli

home700:

20 Minuten ist - für mich - natürlich wenig, dann kann ich Deine Akkulaufzeit verstehen. Ich telefoniere schonmal 1 h und mehr. wahrscheinlich ist das Motofone F3 das richtige Gerät für mich :D

Wieviel telefonierst Du denn?
    Also ich habe es bislang dreimal aufgeladen, damit etwas rumgespielt und telefoniert. BT nutze ich nur, wenn ich es brauche, also selten. Habe jetzt noch den Energiesparmodus angemacht, obwohl es dadurch schon ziemlich dunkel wird. Mal sehen, ob mehr als 2 Tage rauskommen.

Zitat

Original geschrieben von home700
    seit zwei Wochen ohne Folie, noch keine Kratzer.
    Finde diese Folien eher sinnfrei aber das ist eine andere Diskussion...

Mit den Folien geb ich Dir Recht - aber halt das Gerät mal gegen das Licht. Du wirst jede Menge kleine Kratzer finden. Ich habe meins auch erst seit einigen Tagen und es ist das kratzempfindlichste Gerät, dass ich jemals hatte.

ich bin - alles in allem - eher entäuscht von dem Gerät:

1. Der Akku hält bei mässigem Gebrauch nur 1-2 Tage
    2. Die Klingetöne sind aufgrund der absolut sinnfreien und nicht abstellbaren "ansteigenden Lautstärke" in jedem Profil viel zu leise.
    3. Es ist absolut kratzempfindlich und sieht schon bei normalem Gebracuh aufgrund der Fingerabdrücke schnell sehr schmudelig aus

1. und 2. sind für mich leider ziemliche K.O.-Punkte, es ist damit leider nur bedingt alltagstauglich, Punkt 3 ist einfach nur unschön.