Wie kommt ihr denn mit der ansteigenden Klingeltonlautstärke in jedem Profil klar? Für mich ist das viel zu leise und eh ich das höre, ist der eine oder andere Anruf weg, gerade wenn man draussen unterwegs ist.
Kann man das irgendwo abstellen?
Beiträge von Ulka
-
-
:apaul: Sorry, hatte ich übersehen. Das Prada bleibt aber trotzdem interessant

-
Das Prada wäre auch interessant - was kostet denn das? Ausserdem interessiert mich auch das 8800 SE.
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Das E590 finde ich für Normal-User recht gut und mit 220 € bei Sascha (momp.de) sogar recht günstig.
Spezifikation:
http://www.samsung.com/PressCe…?seq=20070604_0000351005#Ich finde, das sieht stark nach einem Mix aus Nokia und SE K750i aus, frage mich, warum sie das als Designer-Gerät verkaufen wollen. Die Funktionen sind gut, aber das Design ist bieder. Aber ist nur mein Geschmack.
-
ups, hab ich übersehen, dann ist leider nicht mehr ganz so günstig. hab ich gerade geändert.
-
Hi,
gerade bei ebay gefunden. Das Prada mit einem Nokia 1100i mit nur 2 debitel mini S Verträgen und die ersten drei Monate frei. Zudem keine Versankosten.
EDIT: 2 x AG fällt leider an - daher rund 300,00, aber wenn man das Nokia noch verkauft liegt man bei ca. 280 und damit ist es wohl immer noch recht günstig!
Haken konnte ich nicht finden. Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/LG-Prada-No…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
P.S. Ich habe mit dem Shop nichts zu tun.
Grüsse
Uli
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
wie laeuft das eigentlich ab? brauchen die keine unterschriften usw ausgefüllten vertrag von uns? glaubt ihr ich würde mit meinen 21 jahren 4 vertraege bekommen? hab das n95 naemlich 2 mal bestellt... hab schon einige vertraege bei vodafone, t-mobile & mobilcom
4 Neuverträge mit 21 dürfte bei eplus schwierig werden, aber wer weiss.
Zur Abwicklung: Du unterschreibst die Verträge bei Lieferung der Pakete mit den Geräten. Deinen Bearbeitungsstatus kannst Du bei getmobile abfragen. da siehst Du dann auch, ob die Boni gereicht hat. -
Mein LG Shine ist heute angekommen - und damit ging das ganze dann schneller als gedacht. Vielen Dank und auch Entschuldigung dafür, dass ich anfangs hier auch etwas Skepsis geäussert habe.
-
ich habe seit 1 1/2 Jahren das 8800 classic in Gebrauch. Mußte jetzt das Displayglas tauschen lassen (ist mir in der Hosentasche gesprungen), ansonsten bin ich aber zufrieden. Es ist mein Alltagsgerät und hat natürlich dadurch einige Kratzer auf dem Metall. Ein wesentliche rund nicht zu unterschätzender Nachteil ist aber der Akku, der bei normaler Nutzung bei mir inzwischen bestenfalls einen Tag hält. Ist das beim sirocco eigentlich anders?
-
fast alle Karten sind heute UMTS-fähig. Deine Karte müsste schon sehr alt sein, um in dem Gerät nicht zu laufen. Und in diesem Fall kannst Du dir von enem Netzbetreiber eine neue schicken lassen.