Spannender wäre für mich zumindest die Akkulaufzeit, denn da hab ich mit dem 8800 schon Probleme.
Beiträge von Ulka
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jm-mobile

Hallo,
es gibt, in der Tat, neun paar (wenige) Neuigkeiten:
Stand 29.5.:
- SonyEricsson K810i sind etwas im Rückstand,
- LG Shine werden eingelagert bzw. verschickt.Mehr konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen, bleiben aber natürlich am Ball...
Na dann wäre es doch schön, wenn wenigstens die LG Shine auch verschickt würden. Hat denn schon jemand eins bekommen?
-
Ja, natürlich

-
So,
ich habe das Glas jetzt im SP tauschen lassen - für ganze 29 Euro inkl. Material und Einbau! :top:Jetzt ist es fast wie neu.
Danke für eure Tipps.
-
Also kratzunempfindlich ist das originale definitiv nicht. Ich nutze das 8800 neben meinem Blackberry als Hauptgerät und nach 1 1/2 Jahren waren auf dem Glas einige unschöne Kratzer. Sicher nicht so stark wie bei anderen Modellen, aber sie waren eben da. Bei Uhren mit echtem Saphierglas gibt es auch nach Jahren keinerlei Spuren auf dem Glas. Das Glas des 8800 ist also definitiv nicht kratzfest.
-
Habe gerade mal bei e... geschaut, da gibts ja wirklich alles. Da mein Gerät nach 1 1/2 jähriger Nutzung schon etwas gebraucht ausschaut, könnte ich es ja auch direkt zum Sirocco umbauen lassen.
Habe das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800-…30444QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Vielen Dank!
Leider kenn ich niemanden, der sowas schon mal gemacht hat und selber trau ich mich da auch nicht ran, also werde ich morgen mal den SP besuchen und hören, was die dafür wollen.
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt: Das Displaygas meines 8800 ist gesprungen. Das Gerät sebst funktioniert noch und das Display selbst ist nicht betroffen, es ist nur das Saphierglas. Das ganze muß passiert sein, als es in der Hosentasche steckte.
Das das kein Garantiefall ist, ist mir klar. Bleibt die Frage, ob das Glas einfach getauscht werden kann? Ich hatte in Erinnerung, dass das irgendwie mit den Gerät fest verbunden ist.
Vielleicht weiss ja auch jemand, wie hoch die Kosten sind.Danke für eure Hilfe
Uli
-
Bei mir (fast) daselbe:
1.PINS zur Simkarte bekommen, aber keine Karte, wird wohl seperat verschickt.
2. Schreiben von TPH bekommen, dass der Vertrag seit 21.05. läuft.
aber kein LG Shine, obwohl die ja verschickt worden sein sollen.
-
Gebe es die Auszahlung auf einen Schlag aufs Konto oder aufs Kundenkonto wäre ich auch sofort dabei. So ist`s mir aufgrund der Höhe der monatl. GG doch etwas zu riskant. Da würde ich sogar auf das zusätzliche Handy verzichten.
Sparhandy: vielleicht geht da ja doch was?