Habt ihr die SIM eigentlich schon verschickt? Bei mir ist außer dem Begrüssungsschreiben noch nichts angekommen. Bestellnummer lautet: 2806
Beiträge von Ulka
-
-
Vielen Dank für die schnelle und klare Antwort. Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben.
-
Bei mir stehen da auch 44,95 :flop: :flop: :flop:
Ich hoffe sehr, dass das ein Versehen ist bzw. irgendeine monatliche 10 Euro-Gutschrift bei der Telekom hinterlegt ist.
Ich erwarte eine schnelle und eindeutige Antwort des Händlers hier - und zwar innerhalb der Widerrufsfrist! Ansonsten gibt es direkt ein Storno.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Liebe/r Ulka,es würde mich echt interessieren wie viele Leute in Dresden angestanden haben?
Viele Grüße und viel Freude mit dem neuen Telefon.
Ganz ehrlich: Ich war nicht da. Ich war in Halle im Vodafone-Shop und habe es da gekauft. Hier gab es ca. 10 Menschen am Morgen. War deutlich entspannter...
-
Bei mir hat das bislang auch imme rnur über die Hotline funktioniert, online hat es entweder gar nicht geklappt oder ewig gedauert. Die Nano-Sim Karten bekommt man übrigens zunächst kostenlos in jedem O2-Shop, die Aktivierung kostet dann 15 Euro.
-
Ja, das ist meine Bestellnummer. Danke für die schnelle Antwort und hoffentlich ist es dann heute in der Post.
-
Ich habe die Unterlagen am Dienstag abgeschickt, die müssten eigentlich schon längst da sein, der Status steht aber immer noch auf offen, was kann ich tun?
-
...und ich in Dresden

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Für solche Fälle habe ich immer ein paar WLAN-Kabel herum liegen

*SCNR*
HaHa und HiHi
Bei den OTA-Updates wird mir eine Zeit zwischen 12 und 24 Stunden angezeigt... daher die Frage, denn mit iTunes bin ich beim iPad schon deutlich weiter (20 Minuten) -
Wie macht ihr das mit mehreren Geräten? Schliesst ihr die alle gleichzeitig per USB an?