Holt es sich irgendjemand in Dresden?
Beiträge von Ulka
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich bin gestern Nachmittag in den o2-Shop - "eine Nano SIM für Multicard bitte" - in die Hand gedrückt bekommen und tschüss. So einfach geht es bei o2 und die 15 Euro kommen bei mir auch nicht zum tragen. Schöne o2-Welt. :top:Das wird Dir ziemlich sicher bei der Aktivierung dann von Deiner Rechnung abgebucht. Würde ich fast drauf wetten.
Schade, dass O2 Bestandskunden so unfassbar schlecht behandelt. Ich weiß, damit sind sie nicht alleine. Nur wer als Kunde einige Male den "Service" von O2 erleben durfte sucht sich schon deshalb bei der nächsten Gelegenheit einen neuen Anbieter.
Wenn ich hier all die merkwürdigen Geschichten (auch im Bestellthread) lese, frage ich mich immer wieder, warum die Netzbetreiber unglaublich viel Geld in die sog. "Kundenrückgewinnung" stecken, wenn sie es mit einer korrekten Behandlung ihrer Bestandskunden viel leichter und billiger hätten.
Einfach gut geschulte Hotliner, die den Kunden die Wahrheit sagen (auch wenn es mal wehtut) und zumindest gleiche Konditionen für Vertragsverlängerungen und Neuabschlüsse wären ein schöner Anfang. Aber das wird wohl mein Traum bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Markus123456
Und war bitte sagt, dass alle O2 Shops so besch... sind ?Mein Vater hat gestern im O2-Shop eins vorbestellt OHNE seinen Vertrag zu verlängern.

Na dann hoffe ich mal, dass er es auch kaufen darf. Die Vorbestellung war bei mir ja auch kein Problem

-
O2 ist mal wieder ganz toll:
Ich hatte letzte Woche als Bestandskunde im Shop ein Gerät vorbestellt. Auf ausdrückliche Nachfrage wurde mir gesagt, dass das natürlich auch für Bestandskunden kein Problem sei. Abgeholt werden sollte das Gerät dann am 21.09. Und da ich einer der ersten war, sollte es laut Shop auch funktionieren.
Heute erhielt ich dann einen Anruf aus dem Shop, dass sie das iPhone 5 zunächst nur mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag verkaufen dürfen. Und als Tarif kann nur der rabattierte Blue M für 29,90 gewählt werden. Wann sie es an Bestandskunden verkaufen wollen. blieb offen.
Obwohl ich genau diesen Tarif schon habe, versuchte mir die Shop-Tante unbedingt einen zusätzlichen Blue M aufzuschwatzen (für die Freundin, die Mutter, den Hamster etc.) den ich nun wirklich nicht brauche.
Ich kann ja verstehen, dass auch die O2-Shops das Maximum aus dem Hype herausholen wollen, aber dann hätten sie wenigstens gleich von Anfang an ehrlich sein können und ich hätte mir das O2-Theater erspart und gleich bei Apple bestellt. Jetzt kann ich dank des tollen O2-Shops drei Wochen auf das Gerät warten - und werde es natürlich direkt bei Apple kaufen.
Also, bei O2 braucht man es am Freitag ohne Vertragsabschluss vor Ort gar nicht versuchen. Ganz toll, wie die Betreiber immer wieder Bestandskunden behandeln.
Danke O2 :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
So, ich habe jetz auch bestellt. Kommen die Unterlagen dann später per Mail oder aktiviert ihr den Vertrag zuerst? Und wie kann ich die Papiere an euch zurückschicken, geht es auch per Fax?
-
Wenn ich das auf eurer Seite richtig verstanden haben, kommt die Auszahlung am 15. des Folgemonats. das heisst, wenn ich im September bestelle, erhalte ich das Geld um den 15. Oktober. Ist das so richtig?
-
Die 25 Euro werden abe rnur berechnet, wenn Du den Vertrag nicht verlängerst, ansonsten ist die Karte kostenlos. Ich habe gerade bei Vodafone verlängert und die Auskunft erhalten, dass die Geräte am 21. September verschickt werden und erst in der darauf folgenden Woche ankommen werden. das gleiche gilt die Nano-SIM, die seperat verschickt wird.
-
Das Sony-Programm läuft nicht mit 10.8.
-
Gilt der Preis auch, wenn ich 2 Partnerkarten (anstatt so wie angeboten eine Haupt- und eine Partnerkarte) im XS nehme, weil ich schon O2-Kunde bin?
-
Die Zeit der wirklich guten Angebote ist vorbei, wobei man es vor ein bis zwei Monaten auch "nur" für rechnerisch ca. 300 Euro bekommen hat, damals war der Wert des Gerätes aber noch höher. Heute lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf mit Vertrag nicht wirklich. Bei ebay sollte man mit etwas Glück welche für ca. 320 Euro neuwertig bekommen.