-
Hallo,
ich verkaufe Sie hier ein absolut neues und unbenutztes HTC One S 16 GB in schwarz. Das Handy befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung mit dem üblichen Zubehör. Es wurde noch nie eingeschaltet und ist wirklich absolut neu und wird mit der dazugehörenden MediaMarkt-Rechnung vom 25. Juni 2012 verkauft. Damit hat der Käufer noch fast volle 24 Monate Garantie.
Es handelt sich um die begehrte und inzwischen seltene Version mit dem 1,5 GHz DualCore S4 Prozessor. Das Gerät hat keinerlei Branding und ist natürlich frei für alle Netze.
Preis: 380,00 inkl. PayPal-Zahlung und vers. DHL-Versand
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Viele Grüße
-
Bin auch komplett verwirrt. Das ist das schlechteste Angebot, das ich seit langem gesehen habe. Zur teuren Finanzierung von "MyHandy" muss man sich auch noch einen teuren Vertrag ans Bein binden. Das gibt es so in jedem O2-Laden mit Handkuss.
Das so etwas von einem Händler wie diesem kommt enttäuscht mich um so mehr, das ist schlimmer als jede Bauernfängerei in der Bucht und in der Einkaufsstrasse...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Probiert doch mal spaßeshalber "AP frei" an 8362 (0,19€/SMS)", wie es bei anderen Händlern mit gleichen Tarifangebot zu lesen war. Ich hab's woanders abgeschlossen, die Bestätigung kam prompt und beim nächsten Nachschauen im Kundenportal war die Gutschrift dort auch schon verzeichnet. Auch ohne manuelle Einstellung der SMS-Zentrale wurde eine vorher an eine Privatnummer gesandte Test-SMS den Freieinheiten abgezogen, während die beiden Befreiungs-SMS weder dort, noch auf der Kostenseite verrechnet wurden.
Jup, hat funktioniert. Habe sogar "AG frei" statt "AP frei" an die 8362 geschickt und sofort die Bestätigungs-SMS bekommen. danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von Edikus
Wie siehts aus:
Man erhält ja zwei sim Karten weil es ja zwei Verträge sind. Habe jedoch nur eine Sim Karte erhalten mit der notiz dass die weitere Ausgegangen sind. Wann erhalte ich denn die Zweite?
Nicht dass ich noch die Anschlussgebühr etc. für die zweite Karte zahlen muss.
2. Habe die erste SImkarte in das Galaxy Note eingeschoben und die SMS zur AG befreuhung abgeschickt. Leider nur eine info sms zurück erhalten, dass ich angeblich nicht berechtigt bin eine Gutschrift der AG zu erhalten.
Alles anzeigen
Bei mir das gleiche, bin angeblich auch nicht berechtigt, die Gebührbefreiung zu bekommen. Mein Vertrag wurde schon am letzten Mittwoch freigeschaltet, müsste jetzt ja eigentlich in deren system sein, oder?
-
Reicht auch ein Reisepass mit Meldebestätigung für die Unterlagen? Habe leider meine Brieftasche mit allen Papieren verloren und der neue Perso dauert etwas. Neue EC-Karte ist aber schon da.
Und noch eine Frage zum Galaxy Note: Sind die Geräte in beiden Farben auch brandingfrei oder handelt es sich um Netzbetreiberware?
Und ein Auszahlungsangebot hätte ich auch noch gerne per PN. Danke
-
Bin auch nicht so zufrieden diesmal. Am 2.4. bestellt und Unterlagen direkt hingeschickt. Vertrag schon aktiv, nur verschickt wird das Gerät und die Karte nicht, obwohl es lt. deren Seite immer noch sofort lieferbar ist.
-
Wie sieht es mit dem Galaxy Note aus?
-
Na, das Angebot ist doch sowieso total unattraktiv, oder 
-
Ja, das Samsung Note interessiert mich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
Hast du mal nen Link, ich bin da grade zu blöd für, finde die nur für S,Z oder HD und die werden wohl nicht passen 
Bitte:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…0706834237#ht_2166wt_1156