Ja, ist echt traurig. Als ich das V3 vor gut drei Monaten für knapp 550 Euro gekauft habe, hoffte ich, dass der Preisverfall nicht so extrem kommt. Als es das Gerät dann im MM und bei den Netzbetreibern in den Shops gab, war mir klar, dass es nichts mit Exklusivität wird. Beim 8910i ist das anders. Dieses gerät sieht man so gut wie nie in den Shops der Netzbetreiber oder im MM und es ist, obwohl schon völlig veraltet und seit Jahren auf dem Markt, wertstabil.
Fernsehwerbung (wie für das V3) habe ich beim 8910i auch noch nicht geshen. ich ärgere mich heute, dass ich mein 8910i verkauft habe und mich fürs V3 entschieden hab. das wird man wegen des Preisverfalls bald sehr oft sehen. Ich warte schon auf den ausverkauf für 1 Euro mit Vertrag. Sehr schade, denn das V3 ist ein wirklich gutes und sehr schönes Handy, dass diesen Ausverkauf nicht verdient hat.
Bei einem Handy aus der Klasse V3 oder 8910 ist es mir wichtig, es nicht an jeder Ecke zu sehen. Dafür war ich bereit, mehr Geld auszugeben. das werde ich bei Motorola nicht mehr tun. Da warte ich dann bei Geräten, die mir gefallen zwei, drei Monate und kauf es dann für die Hälfte. Schade, das Motorola bei diesem Modell nicht auf Exklusivität sondern Absatz setzt. Damit überlässt die Marke den Markt der Edelhandys Nokia. Die werfen ihr 8910i nicht ohne Ende auf den Markt und verrramschen es und geben so den menschen, die viel Geld dafür bezahlt haben tatsächlich das Gefühl etwas wertbeständiges erworben zu haben. das ist, bei allen Fehlern die Nokia macht, eine wirklich gute Modellpolitik.