Beiträge von Ulka

    Ich war mit unter den ersten Kontoeröffnern und habe auch schon vor gut drei Wochen 2550 Euro überwiesen und gestern angerufen und folgende Auskunft erhalten:


    Der Versand der ipods erfolgt erst Ende Mai, der Ansturm war wohl zu gross.


    Also weiter Geduld haben.

    Zitat

    Original geschrieben von baki
    Hi,


    welcher Saturn ist denn das?
    In Offenbach kosten die Geräte EUR 77,00 mit diesem Vertrag.


    baki


    das war der saturn in halle/saale. Ich hab das angebot heute in der radiowerbung gehört - klang wie bundesweit, wobei der hallenser saturn das angebot auch erst auf nachfrage hatte. in der werbung war das d500 mit time&more 100 für 19 euro

    Dem kann ich nur zustimmen. es ist völlig klar, dass ein Handy an Wert verliert. Das war/ist auch beim 8910i so. Trotzdem ist der Preisverfall des V3 für mich auch ein Grund verfehlter Modellpolitik von Motorola. Eine Firma, die nur auf kurzfristigen Gewinn schaut und die geplante Modellpolitik bei Anlaufschwierigkeiten gleich über Bord wirft ist für mich kein vertrauenswürdiges Unternehmen für exclusive Geräte. Auch eine B&O-Stereoanlage ist sicherlich von den Funktion her vergleichbar mit einem viel günstigeren Gerät eines anderen Herstellers (von den Funktionen des 8910i rede ich gar nicht mehr). Dennoch würde sie niemals annähernd zu dem Pries des vielleicht sogar besser ausgestatteten Geräts verkauft werden. Sicher kaufen dann nicht viele Menschen eine B&O Anlage, aber die, die sie kaufen, werden auch in Zukunft Produkte dieser Firma kaufen, den sie können sich der Exklusivität sicher sein und wissen, dass die Anlagen nicht nach zwei Monaten verramscht werden. Dadurch erziehlt man Kundenbindung. Motorola hat das nicht verstanden und deshalb ist diese Marke im Bereich der Edel-Handys für mich nicht mehr interessant. Das Vertrauen ist weg und im übrigen ist der Service, der zum V3 angeboten wird auch extrem schlecht. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ja, ist echt traurig. Als ich das V3 vor gut drei Monaten für knapp 550 Euro gekauft habe, hoffte ich, dass der Preisverfall nicht so extrem kommt. Als es das Gerät dann im MM und bei den Netzbetreibern in den Shops gab, war mir klar, dass es nichts mit Exklusivität wird. Beim 8910i ist das anders. Dieses gerät sieht man so gut wie nie in den Shops der Netzbetreiber oder im MM und es ist, obwohl schon völlig veraltet und seit Jahren auf dem Markt, wertstabil.


    Fernsehwerbung (wie für das V3) habe ich beim 8910i auch noch nicht geshen. ich ärgere mich heute, dass ich mein 8910i verkauft habe und mich fürs V3 entschieden hab. das wird man wegen des Preisverfalls bald sehr oft sehen. Ich warte schon auf den ausverkauf für 1 Euro mit Vertrag. Sehr schade, denn das V3 ist ein wirklich gutes und sehr schönes Handy, dass diesen Ausverkauf nicht verdient hat.


    Bei einem Handy aus der Klasse V3 oder 8910 ist es mir wichtig, es nicht an jeder Ecke zu sehen. Dafür war ich bereit, mehr Geld auszugeben. das werde ich bei Motorola nicht mehr tun. Da warte ich dann bei Geräten, die mir gefallen zwei, drei Monate und kauf es dann für die Hälfte. Schade, das Motorola bei diesem Modell nicht auf Exklusivität sondern Absatz setzt. Damit überlässt die Marke den Markt der Edelhandys Nokia. Die werfen ihr 8910i nicht ohne Ende auf den Markt und verrramschen es und geben so den menschen, die viel Geld dafür bezahlt haben tatsächlich das Gefühl etwas wertbeständiges erworben zu haben. das ist, bei allen Fehlern die Nokia macht, eine wirklich gute Modellpolitik.

    Solche rechner gibt es bei einigen Internetbanken


    z.B.:


    http://www.swkbank.de - "zu den Online-Krediten" - "Anonymer Bonitätscheck"


    oder auch bei http://www.easycredit.de


    Dort kannst Du Deine Daten anonym eingeben und bekommst dann eine Entscheidung. Wenn Du willst, kannst Du dann nach einem positiven Ergebnis direkt eine Kreditanfrage starten und deine Daten eingeben. Du erhälst dann direkt eine Zusage und den rest mit der Post. Dauert alles in allem ca. 1-2 Wochen bis das Geld auf dem Konto ist und ist meist günstiger als bei der Hausbank.


    Übrigens werden dort Kredite bis 50.000 Euro ohne zusätzliche Sicherheiten vergeben, wenn die Bonität stimmt. Ein Autobesitz wird nicht als mögliche Sicherheit angesehen sondern als zusätzliche Belastung (Reperaturkosten, benzin, Versicherung etc.) und verschlechtert die Bonität eher.