Beiträge von Ulka

Gestern brachte mein mitllerweile tägliches "Bestellstatusabfrageritual" endlich ein anderes (positives) Ergebnis - Die Boni-Prüfung war erfolgreich und das Gerät geht in den Versand, heute steht, das es es versandfertig gemacht wird und ab Lager lieferbar ist. Weiss jemand, wie lange es jetzt noch dauert?

Ich warte jetzt ca. 2,5 Wochen, finde ich eigentlich auch zu lang, insbesondere, weil das Angebot so starkt beworben wird. Da kann man als ungeduldiger Besteller schon mal die Lust verlieren, da nochmal zu bestellen.

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Und welches ist, grob geagt, am besten für den normalen privaten Gebrauch???

Kommt drauf an, worauf Du wert legst. Wenn es ein schickes, kleines Teil sein soll würde ich zum V600 greifen, das hat jede Menge Funktionen und wirkt hochwertig. Das 6600 ist natürlich top ausgestattet, ist aber als Smart-Phone auch relativ gross und nicht wirklich ein Handy zum Ausgehen. Das E700 ist am kleinsten und leichtesten, kann auch relativ viel, ist aber technisch dem V600 unterlegen. Geh einfach in den Shop, schau die Teile an und entscheide dann.

Viel Spass dabei!

Hallo,

beim Aufräumen meiner Schränke habe ich zwei Oldtimer-Handys gefunden. Beide Geräte habe ich nicht zum laufen bekommen, was, so denke ich, an den Akkus liegt. Es handelt sich bei den Geräten um ein Orbitel-Handy (Modellbezeichnung konnte ich nicht finden, das Gerät ist gross und relativ flach und wurde von D2 vertrieben und sieht echt kultig aus) plus Ladegerät und ein Ericsson GF 768 in blau, mit abgebrochener Klappe, BDA und Ladegerät. Zudem habe ich noch eine rote Original Nokia 8210 Oberschale gefunden. Diese ist nagelneu (mit Folie) und wurde nie benutzt. Ausserdem habe ich noch eine BDA für ein Nokia 6110.

Für die Handys und deren Funktionalität übernehme ich keine Garantie!

Ich würde das alles gern im Paket verkaufen und dachte an ca. 50 Euro plus Versand. Abholung in Halle oder Übergabe in Leipzig, Halle oder Magdeburg ist natürlich auch möglich.

Angebote bitte per PN oder unter 0172-5238659.

Viele Grüsse

Ulka

Ich denke mit dem 6600 wirst Du den grössten Gewinn machen, das ist bei O2 wirklich günstig. Die anderen Geräte finde ich zu teuer. Das V 600 ginge auch, hat aber kein Headset dabei und Du hast bei einem Verkauf nur den Vorteil, das es nicht so stark gebrandet ist wie das V600 von Vodafone, das für 199 uro aber ein Bluetooth-Headset dabei hat.

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Ich finds ehrlich gesagt auch sehr komisch.
    Ich kann meinen Status nicht prüfen, da ich nur ne Bestellnummer habe. Die Kundennummer fehlt.
    Habe vor 2 Tagen ein E-Mail Anfrage gestellt, bisher blieb mein Briefkasten (abgesehen von Spam :) ) leer.
    Bestellung ist bei mir auch schon vor 1,5 Wochen raus.
    Bin echt auch sehr enttäuscht.

Habe vor zwei Wochen bestellt und hatte bis gestern das gleiche Problem - keine Kundennummer und damit keine Statusabfrage, die Kundennummer kam gestern mit einer Art Bestätigungsmail. Mein Status, den ich jetzt prüfen kann, lautet aber immer noch: "Ihre Bestellung wird geprüft". Scheint also noch etwas zu dauern.

Viele Grüsse
    Ulka

Ich kann den hier beschriebenen Ärger mit O2 gut verstehen. Ich habe leider auch bei einer vor kurzem durchgeführten VVL einiges erlebt. Das O2 System habe ich bis jetzt nicht wirklich verstanden: Im Original O2-Shop in meiner Stand gab es für eine VVL gerade mal zwei Geräte, die anderen waren für Neuverträge bestimmt. Der Verkäufer wurde auch sichtlich unfreundlich, als ich ihm sagte, dass ich meinen Vertrag verlängern will. In der nächsten Stadt konnte ich im ebenfalls Original O2 Shop mit jedem Handy verlängern. Dies war auch die Aussage der O2-Hotline (deren Mitarbeiter bei mir immer freundlich und kompetent waren) und des Treueangebotsbriefes. Mit den verscheiden Einstufungen kann ich leben, sind ja eigentlich nur zwei: gut telefonierender Kunde - normaler Preis und weniger gut telefonierender Kunde - plus 30 Euro.

Der Anbieter ist IMHO seriös. Habe selbst da schon bestellt. Du brauchst nur manchmal etwas Geduld, bis das Handy bei Dir ist. Habe damals ziemlich lange gewartet - jetzt höre ich aber auf, sonst kommt das wirklich noch ins Werrbeforum, wo Du übrigens auch viel zu handyattacke findest.

So, ich hole das ganze hier noch mal hoch, da bei meinem kleinen Ausverkauf letzte Woche mein Postfach übervoll wurde und ich einige Nachrichten nicht bekommen habe (gerade das X1 betreffend). Zudem habe ich den Preis auf mein absolutes Minium runtergesetzt (früher 220 jetzt nur noch 200 Euro). Dabei bleibt es dann aber auch. Also, meldet Euch entweder per PN oder per SMS unter 0172-5238659.

Viele Grüsse

Ulka