Habe meins gestern gekauft und absolut kein Wackeln festgestellt. Die Klappe sitzt bombenfest und auch ansonsten ist das Gerät sehr gut verarbeitet, ich denke man kann hier nicht von einem Serienfehler sprechen, sondern von Qualitätsschwankungen, die allerdings bei einem doch etwas teureren Gerät eigentlich nicht auftreten sollten. Auch so, ich habe ein absolut freies Gerät gekauft.
Beiträge von Ulka
-
-
-
erledigt!
-
-
Verkauft !
-
Das Handy ist, so glaube ich, das geringste Problem. Ärger mit dem Netzbetreiber ist immer unschön und kann zu ziemlich unangenhemen Konsequenzen führen. Die wohl schlechteste Nachricht für Dich dürfte sein, dass Du aller Wahrscheinlichkeit einen Schufa-Eintrag bekommst und Debitel Dir den Vertrag kündigt ( das geschieht meist dann, wenn die Sache sich beim Anwalt bzw. Inkassobüro befindet). Als Forderung stellt Dir der Netzbereiber dann die Grundgebühr bis zum Ablauf des Vertrages und den noch ausstehenden Betrag in Rechnung. Das Problem mit einem Schufa-Eintrag ist, dass Du in den nächsten Jahren keinen Handyvertrag, keinen Kredit, keine Kreditkarte und bei den meisten Banken noch nicht einmal ein Konto bekommst.
So traurig es ist, aber bei Streit um Handykosten es leider oft besser zunächst die strittige Rechnung zu bezahlen und sich dann mit dem Anbieter auseinanderzustezen, notfalls auch über einen Anwalt.Verwunderlich ist aber, dass sich Debitel bei Dir gar nicht mehr gemeldet hat, den Betrag nicht mehrmals angemahnt hat und Dir den Anwalt bzw. das Inkassobüro mit Hinweis auf einen möglichen Schufa-Eintrag angekündigt hat. Das macht in der Regel jeder Anbieter so. Hast Du eigentlich eine Bestätigung Deiner Kündigung bekommen und welche Forderung erhebt Debitel gegen Dich? Diese Antworten sind für eine genauere Beantwortung Deiner Frage wichtig.
P.S. Ich finde, das Thema gehört eher ins Provider-Forum - Bitte verschieben.
Danke und viel Glück!
Ulka
-
(Ein entsprechendes Schreiben wurde 24 Stunden nach Info erhalt an alle Kunden rausgeschickt!)
Ich habe diese Mail nicht bekommen, bin jetzt seit 1,5 Wochen im Status "Ab Lager lieferbar und wird versandfertig gemacht"
Tatsächlich kommt/ist gekommen diese Woche ausreichend Ware für alle Boni OK-Kunden.
Weitere Lieferungen folgen. [/QUOTE]
Wie lange wird es jetzt noch dauern, ich warte jetzt schon gut 3,5 Wochen und eine nicht gerade nette Dame von getmobile sagte mir auf meine freundlcihe Nachfrage lediglich, dass die Bestellnummern der Reihe nach abgearbeitet werden und sie nicht sagen kann, wann ich dran bin.
P.S. Ich weiss, dass es sich um ein tolles Angebot handelt und bin dafür auch bereit etwas länger zu warten und habe auch Verständnis, dass man nicht alle möglichen Probleme vorhersehen kann, trotzdem sollte man dem Kunden das Gefühl geben, dass man auch Interesse an ihm hat und nicht nur durch immer noch durchgeführte Werbung immer mehr Kunden anlocken, die dann ziemlich frustriert vier Wochen oder länger auf das Handy warten, zumal suggeriert wird, dass das Gerät sofort lieferbar ist. Hier wäre es fairer, schon beim Bestellvorgang anzugeben, dass man sich auf eine Wartezeit von mehreren Wochen einstellen muss. Das wird vielleicht einige vom Bestellen abhalten, bringt aber auf Dauer zufriedenere Kunden, die dann auch nicht die Hotline mit Fragen belästigen, wann denn das angeblich lieferbare Gerät nach fast zwei Wochen endlich eingepackt wird.
-
Bei http://www.getmobile.de gibts das P400 für 0 Euro ohne AG und GG, dafür aber mit 15 Euro Mindestumsatz (ist t-mobile provider vertrag). Musst aber wahrscheinlich auch mit länger Lieferzeit rechnen. Habe da ein 6220 bestellt und warte mittlerweile 3,5 Wochen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von datmoe
Soll das Ding wirklich im Februar auf den Markt kommen?
Welcher Preis wird ungefähr angepeilt?
Kann jemand vielleicht ein paar Daten nennen? MP3 Player? SD-Slot? Kameraauflösung?Ja, hier einige Daten (Quelle: http://www.giga.de

- Video-Funktion
- 10 MB Speicher
- e-mail und Infrarot:top:
- Triband
- 116g
- Grösse: 98 x49x24
- 250 h Standby
Finde das Handy wirklich interessant - hoffentlich kommt es bald.
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
hallo,
hab auch schon vor längerer zeit bestellt und der Status ist unverändert : "Ihre Bestellung wird geprüft."
Wollt mal Fragen, was dann noch so alles kommt und ob die anderen Stadien auch so lange bauchen wie der erste....Als nächstes folgt der Status "Bonitätsprüfung war erfolgreich - wird in den Versand gegeben" (1 Tag) dann folgt "Ab Lager lieferbar - wird versandfertig gemacht" (bei mir seit 2 Tagen - wie lange das jetzt dauert weiss ich nicht, warte eben, schon ein komischer Laden).