-
Hallo,
ich verkaufe ein absolut brandingfreies Samsung E700. Das Gerät ist OVP und wurde nur getestet. Die Folien habe ich dafür abgezogen, sind aber noch vorhanden. Rechnung ist vom 03.03.04 und wird im Original mitgeliefert.
Persönliche Übergabe im Raum Halle/Magdeburg/Leipzig ist möglich und erwünscht, Versand geht natürlich auch.
VHB: 260 Euro
Realistische Angebote bitte per PN.
P.S.: Ich möchte das Gerät verkaufen und würde nur gegen ein guterhaltenes 8910i tauschen. Also bitte keine weiteren Tauschangebote. Danke.
Viele Grüsse
Ulka
-
Achtung - Preisupdate - Gerät ist wirklich gut erhalten.
-
Ich bin langsam davon abgekommen Handys extrem zu schützen. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, der bei allen Schutzmöglichkeiten wie Folie oder auch Tasche trotzdem beschädigt werden kann. Wenn dein e700 runterfällt, ist es fast egal, ob es in einer tasche steckt oder nicht. Displayschutzfolien finde ich bei Klapphandys, wo das Innendisplay durch die Klappe geschützt ist eher sinnlos. Für das Aussendisplay des e700 ein Folie zu verwenden, finde ich auch eher unglücklich, das Handy sieht dadurch nicht wirklich gut aus. Zudem ist es mühsam, ein Handy aus einer Tasche zu holen, wenn es klingelt. Ich empfehle dir, das e700 nicht in einer Hosentasche mit Geld oder Schlüsseln zu transportieren und generell beim Transport etwas acht zu geben. Leichte Gebrauchsspuren wirst Du auch durch eine Tasche oder Folie nicht verhindern können, du ärgerst dich dann nur über das unnötig ausgegebene Geld für die Tasche und die Folie.
viele grüsse
ulka
-
Re: E700: Wie handhabt Samsung Umtausch/Servicepolitik?
[QUOTE] Original geschrieben von Freakphil
... (da mich das t-mobile Branding, vor allem der Schriftzug außen irre stört) - ...
Da wirst Du aber wenig Glück haben, den Du wirst auch im Austausch wieder ein gebrandetes Gerät bekommen. Alles andere würde mich sehr wundern.
Viele Grüsse
Ulka
-
Ich habe auch nur in schlecht versorgten Gebieten Probleme mit der Sprachqualität - der Empfang ist bei mir etwas schlechter als bei anderen Geräten, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden.
-
Ich habe auch ein Vodafone P900 und fühle die Punkte auch nicht, sehen kann ich sie. Der Druckpunkt ist bei mir aber überall gleich. Ich glaube nicht, dass hier eine zusätzliche Folie angebracht ist.
-
Hallo,
verkaufe ein Siemens S55 mit sehr leichten Gebrauchsspuren, ansonsten in sehr gutem Zustand, OVP mit Datenkabel, CD und allem was dazu gehört. Rechnung ist von Ende 08/2003, also noch ausreichend Garantie.
Abholung / Übergabe im Raum Halle /Leipzig / Magdeburg gerne möglich, ansonsten Versand als versichertes Paket.
VB: 99,-- Euro
Angebote bitte per PN oder unter 0172 - 52 38 659.
Bitte keine Tauschangebote. Danke!
Viele Grüsse
Ulka
-
Ich finde das E800 auch toll, obwohl es dem SL 55 zum verwechseln ähnlich sieht. Jetzt verstehe ich auch, warum das E700 und das E710 so stark im Preis fallen.
-
The Phone House bietet das E 700 und das E 710 für 1 Euro mit einem Vertrag Deiner Wahl an - keine AG, keine GG, 15 Euro Mindestumsatz incl. SMS und MMS. Ich glaube, das Angebot ist befristet, ist aber eine gute Möglichkeit ein absolut brandingfreies E700 mit z.B. einem sehr günstigen e-plus vertrag zu bekommen.
Viele Grüsse
Ulka
-
Hallo,
zu 1: würde mal beim SP ein Softwareupdate machen lassen, das sollte das Problem beheben.
zu 2:
Die Akkulaufzeit von zwei Tagen ist für das 8910i leider normal, sogar das 8910 ohne Farbdisplay hält nur 3 Tage bei normalem Gebrauch. Beim "i" saugt das Farbdisplay extrem am Akku. Ich habe noch nichts von stärkeren Original-Akkus gehört und nur solche würde ich bei diesem Gerät verwenden.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Viele Grüsse
Ulka