Beiträge von demichve

Heute auch die erste Rechnung für Privat Jubi-Tarif.
    Trotz explizitem Wusch leider nicht die 50 Euro Gutschrift bekommen (Antrag vor 30.04.), jetzt werden die 20% abgezogen.
    Gut: Die 20% werden auch von der Anschlussgebühr abgezogen, die ja dann (hoffentlich) in einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben wird, das gleicht es etwas aus.

Also bin ich so einigermaßen zufrieden, muss aber feststellen, dass MPTELECOM mit der Aktion wohl etwas überfordert war.

Michael

Re: Neue Tarife E+ im Juli ?

Zitat

Original geschrieben von BamBam
    Hi,

nachdem im Juli von den Jubiläumstarifen (Sorry Aktionstarifen ab morgen - Danke an T-Mobile) bei EPS nur der Professional weiterlaufen wird ...
    Axel

Das heisst, nach dem 30.6. kann man keinen Jubi(Aktion)-Privat mehr abschließen oder VVL machen? Da muss sich mein Bruder aber sputen!

Michael

Achtung!
    Gmx hat die Funktionalität bei den Filteregeln (auch für Weiterleitung geändert).
    Ich hatte bisher eine Weiterleitung an mein POP3-Postfach bei 1und1 und eine Kopie ging an meine imail-Adresse bei Eplus zur SMS-Benachrichtigung.

Nach der Umstellung bekam ich plötzlich keine Emails mehr an mein POP3-Postfach, nur noch an imail.
    Das Problem war, dass in der GMX-Konfig nun 2 Filter drin waren, und nur der erste funktionierte (wahrscheinlich, weil ich Freemail habe).
    Man muss dann den 2. Filter löschen und beim 1. Filter die 2. Weiterleitung mit eintragen. Nun funktioniert es wieder.

Michael

Aber du bekommst bei dem Privat-Tarif noch eine Subvention bei Neuabschluss (ca. 238 Euro bar (MPTELCOM) oder neues Handy), was schon den Mindestumsatz komplett abdeckt. Wenn du also weniger als 10 Euro/Monat für SMS und telefon brauchst und schon ein handy hast, telefonierst du für 2 Jahre umsonst! :)

Michael

Habe jetzt auch Eplus und eine Bekannte bei Debitel. Ihre SMS kommen auch mit 123*. Habe mal die Hotline angerufen. Die haben gesagt, dass diese SMS von den Providern über Internet verschickt werden und damit der Absender verfälscht wird. :confused:
    Ich verstehe nur nicht, dass bei O2 und D1 (im gleichen Handy) die richtige Absender-Tel-Nr erkannt wird.

Hat jemand inzwischen neuere Infos?

Michael

nc2001
    Das automatische Abschalten funktioniert leider nicht sehr zuverlässig. meine Mutter ist in Spanien und die Mailbox geht trotzdem ran.
    Inzwischen ist es ja bei Eplus dank Online-Kundenbetreuung eh sehr einfach möglich, die Mailbox manuell ein- oder auszuschalten (dauert ca. 5 min).
    Michael