me too
Finde ich ein faires Angebot ! Besser, als wenn sich die Leute gar nicht mehr melden.
Beiträge von demichve
-
-
-
-
Kaufe immer bei Promarkt (Makromarkt). Da kosten die Teile einzeln im Jewelcase 1,99 Euro. Marke weiß ich nicht mehr, hatte aber noch keinen Ausschuss.
Michael
-
Vorsicht!
Es ist nicht gesagt, dass auch der Privat Jubi-Tarif bis 30.08. verlängert wurde.Der Satz in den Bedingungen
"Bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bis 31.08. wird bis 30.09.03 bei Rechnungsstellung ein Rabatt von 20% auf den monatlichen Bruttobetrag der Mobilfunkrechnung gewährt;" bezieht sich nicht speziell auf den Privat-Tarif.
Michael
-
Schau mal bei Fonmarkt vorbei www.fonmarkt.de Sind auch Hoflieferanten von TT und machen gerade eine T-D1 Aktion, ohne GG und Handy (MU ist leider nicht mit dabei)
-
Re: T610 + O2 Power SMS: gute Idee? Soll ich noch warten?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMV
... Da ich dazu nen neuen Vertrag bei denen machen muß, weil die nicht in der Lage sind, die Nummer zu portieren, könnt ich den eigentlich schon morgen abschließen, hab aber noch ein paar Fragen dazu: ...Warum verlängerst du den Vertrag nicht? Im Forum haben einige geschrieben, dass die Verlängerung in PowerSMS seit Juni funktioniert.
Michael
-
2400Hz
Mit der Software geht es natürlich einfacher. Suche mal nach MobileAgent. Da muss man zwar auch jede einzelne Zeile löschen, aber noch besser als im Phone. Wenn man die EricssonDesktop-Software fertig ist, gibt es da vielleicht was besseres -
SE gibt grundsätzlich nur 1 Jahr Garantie. Da gibt es noch ein paar Threads dazu.
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Die könnten (berechtigterweise) auf zwei Arten argumentieren: 1. Vertrag kam erst am 05.05. zustande, daher kein SGH und 2. SGH gab's nur bis zum 31.04 und da gab es aber noch keinen Jubelvertrag.
Den Jubelvertrag konnte man definitiv auch vor dem 30.04. bei Eplus abschließen und auf der Homepage von Eplus war auch noch die Info mit den 50 Euro SGH.Michael