Beiträge von demichve

Bzgl. der Akkulaufzeit habe ich folgende Erfahrung gemacht. Anfangs hielt der Akku ca. 3,5 Stunden. Dann ließ er nach 3 Monaten nach und hielt zum Teil weniger als 2 Stunden.
    Hier die Lösung:
    1.) Displayhelligkeit runterdrehen (bringt ne Menge!)
    2.) "Refresh Battery Tool" ab und zu laufen lassen: Damit habe ich den Sprung von 2 auf 3,5 Stunden wieder geschafft. Dazu muss man ins BIOS (ALT+F2 beim Booten), im Menu "Power" kann man dann das Tool starten. Dauert zwar ewig (über Nacht, denn das Tool entlädt 2x komplett beide Akkus und lädt sie wieder auf!)

Viel Glück,
    Michael

P.S. Bin immer noch von dem Teil begeistert. Surfe im Garten damit via WLAN

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Lego für 50000€
    Lego

Oh Mann, Käufer trägt Versandkosten! Werden wohl nochmal 10000 Euro fällig!
    Hoffentlich erwischt der Gute keinen Fake-Bieter. Bei der Summe fallen gigantische Ebay-Gebühren an. Komme auf ca. 750 Euro!!!!!

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Alle Neukunden bis 13.06.03 erhalten die 20 % bis einschließlich 07/03. Alle Kunden ab 14.06.2003 bekommen die 20 % auf alle Rechnungen bis einschließlich 09/03.

Ich habe zum 02.05. einen Privat Jubi abgeschlossen (bei MPTELECOM). Wollte eigentlich noch das 50 Euro SGH bei Abschluss bis Ende April. Das hat MPTELECOM leider nicht geschafft. Habe dann bei Eplus angerufen. Die haben mir gesagt, dass die 20% bei mir auch bis zum Ende September gelten und ich damit sogar besser fahre. Wenn es weniger als 50 Euro werden sollten, sollte ich mich nochmals melden, dann gibt es ein Extra-Gesprächsguthaben.

Michael

Ich gehe auch davon aus, dass keine Klage erhoben wird.
    Meine Vermutung geht in die Richtung, dass der gute Mann einen Rechtsanwalt kennt, der ihm als Freundschaftsdienst auf seinem Briefpapier ein Einschüchterungsschreiben verfasst hat.
    Ich selbst würde einfach nicht mehr reagieren. Wenn er an sein Geld will, muss er klagen (und das wird er mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht tun!).
    Aber das musst du für dich selbst entscheiden!

Michael

Da gibt es noch andere Threads dazu.

nehme den SMTP-Server mx01.schlund.de.
    Der prüft, ob deine Email-Domäne bei 1und1 oder Schlund ist und lässt dich dann senden.

Michael