-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Hier auch mal wieder ein schönes Beispiel für ein Dummy-Handy Irreführung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3336590100&category=22313
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
Wer ist denn der aktuell höchstbietende? Ist doch bestimmt jemand von TT!
(ebay-Name: "leider-nur-ein-vitrinenmodell")
-
Wie ist bei euch inzwischen die Erfahrung bei gmx ?
Nachdem am Anfang die Filter sehr wirkungsvoll waren, nimmt bei mir jetzt das Spamaufkommen wieder drastisch zu. Es wird schlimmer als vorher! Es sieht so aus, als würden sich die Spammer anpassen!
Michael
-
Hatte das Problem auch mal mit einem USB-> COM Konverter, der auch einen von mir nicht gewollten COM-Port belegte.
Habe dann in der Registry einfach nach dem COM-Port gesucht und die Einstellungen manuell umgestellt (Vorsicht: Es gibt meherer Einträge dazu!).
Tip: Vorher die registry-Einträge sichern, falls was schiefgeht.
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
da wird bloß mal wieder einer Garantie mit Gewährleistung verwechseln
Bin zwar nicht ganz sicher, aber verfällt die Gewährleistung nicht bei privatem Wiederverkauf?
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...1,5 Jahre Garantie...
Es ist immer wieder verblüffend zu sehen, wie freizügig die Verkäufer mit den Garantien umgehen. Normalerweise hat das P800 nur 1 Jahr Garantie. Die Restgarantie von 1,5 Jahren bei Kauf reguliert dann wohl der Verkäufer?!:confused:
Michael
-
Schaut mal bei karstadt vorbei. bei uns gibt es die Teile schon seit 2 Monaten zu dem Preis. Es gibt auch die aufwendigeren K2-Modelle zu 39, 49 und 59 Euro.
Michael
-
Gibt es schon seit einer Woche im Onlineshop!
-
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
gerade mit t-mobile telefoniert. verlängert man z.b. in den monaten einer 12monatsverlängerung oder im 20. monat der 24-monate werden die restmonate gestrichen, also dem kunden erlassen. ...
Als ich bei T-Mobile verlängert habe, hat das mir die eine Hotline-Dame auch gesagt. Als dann der Vertrag kam, verlängerte sich der Vertrag erst nach Ende der Mindestlaufzeit (24 Monate). Als ich nochmals deswegen anrief, wurde mir gesagt, dass die Regelung mit dem "Stunden" der Monate seit 2 Jahren nicht mehr gibt, einige Hotline-Mitarbeiter wissen aber davon wohl noch nichts!
Michael
-
Klingt logisch!
Die Verlängerung im Oktober 2003 war mitten in der Laufzeit der 12 Monate. Eine weitere Verlängerung wird also hinten angehängt. Das ist aber bei den NB's i.d.R. auch so.
Michael
-
Die absolute Knüller FB ist momentan die hier
One4 All Kameleon . Beherrscht schon die DBox und im Display erscheinen immer nur die Tasten des ausgewählten Geräts.
P.S. kostet bei REichelt 79 Euronen