Inzwischen gibt es ja auch schon PocketPC 2003. Da gelten aber die gleichen Voraussetzungen
Beiträge von demichve
-
-
Fahim
Hättest du die Suche benutzt, fiele dir gleich dieser Thread in die Augen
Eastpak-Garantie
Es gibt sogar einen Mitarbeiter dieser Firma, der auch TT-Member ist.P.S. Die Garantie ist nur 30 Jahre!
Michael -
Hatte mich da auch mal schlaugemacht. Leider fand ich keinen Onlineshop, der es billiger anbot als der hiesige Karstadt. Dort hatte ich noch einen Rabatt-Coupon über 10%.
Dieser Händler hätte aber den Wyoming für knapp 55 Euro: Außerdem sind die versandkostenfrei!
Profibag -
erledigt
-
Also bei uns gibt es einen Tankautomaten, der nicht mal eine PIN braucht. Man steckt vor dem Tanken die Karte rein und zieht die Karte nach dem Tanken raus. Fertig! Das Geld wird per Lastschrift eingezogen.
Ich weiß, das ganze ist attraktiv für Betrüger, aber für den Inhaber ist es wahrscheinlich billiger ein paar Betrüger "auszuhalten" antatt in die kompliziertere Technik zu investieren.Michael
-
Machet!
Und teile uns mit, ob dann dein Account gelöscht wurde!:eek: -
Zitat
Vielleicht können wir eine Sammelbestellung machen und "TT" aufdrucken lassen. mal was anderes als immer Kugelschreiber!:D -
Habe zwar nicht bei dem Gewinnspiel mitgemacht, sollte mich aber vielleicht auch beschweren!
-
Jetzt bin ich mal gespannt, was cyberport mit den alten Bestellungen zum "falschen" Preis macht!
-
Re: Cyberport
ZitatOriginal geschrieben von testeron
... Habe meine Sendung heute erhalten und musste überrascht feststellen das nur 1 im Päckchen war.
TesteronAls ich das mit dem günstigen Preis gelesen habe, war es auch zuerst meine Vermutung, dass die Artikelbezeichnung falsch ist. Wahrscheinlich ist es wirklich nur 1 Stick für 39 (45) Euro.
Das gibt dann etwas Trouble!
Michael