Bei uns ist die Karenzzeit 6 Monate!!! So ein Mist. Habe auch schon von kürzeren Zeiten gehört: 1 Tag
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns ist die Karenzzeit 6 Monate!!! So ein Mist. Habe auch schon von kürzeren Zeiten gehört: 1 Tag
Michael
Ist heutzutage nicht mehr zu teuer. Ich arbeite in einer Firma, die die Dinger herstellt. Selbst für uns Mitarbeiter rentiert sich der Mitarbeiterrabatt nicht mehr, weil es bei Pit-Stop die Dinger fast geschenkt gibt. Der Einbau dürfte das teure daran sein.
Wir stellen die Walker-Teile her!
Michael
Da gibts doch einen Sex-Shop mit Kabinen. Da kriegst du die Zeit schon rum! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Das Problem des Copen ist, dass es den nur als Rechtslemker geben wird.
Das Teil ist gerade mit Rechtslenker kultig. Daran gewöhnt man sich auch recht schnell. Außerdem ist bzgl. Ausstattung schon alles dabei.
Man muss sich nur klar sein, dass das Auto sehr klein ist. Kann es kaum erwarten, bis er da ist. :p
Michael
So,
ich habe mir mal einen Daihatsu Copen bestellt. Lieferzeit ist im Moment noch 4 Monate, kann aber demnächst stark ansteigen.
Gerade eben nochmal probiert. Tut einwandfrei!
Ich habe eine 0177-Vorwahl! Vielleicht geht es nur bei einem bestimmten Vorwahlbereich nicht?
Michael
ORACLE lässt sich mit der Original-CD wieder deinstallieren. man muss nur den ORACLE-Installer nochmals aufrufen (evt wurde der Installer bei der Installation auch mitinstalliert).
Wir haben im Geschäft auch ORACLE 8.1.7 auf einem WINDOWS NT Rechner laufen. Das fluppt besser als auf dem HP-Server, wo wir zuerst ORACLE laufen ließen.
Hochhol!:D
Gibt es inzwischen Empfehlungen für NAVI-Software fürs Notebook im Auto?
Michael
Da war mal was mit dem "passive"-Mode, den der FTP-Server beherrschen muss, damit man über den Router kommt.
Bin mir aber nicht ganz sicher!