Nachschalldämpfer Golf 3 kaputt - Reparatur wie teuer?

• Hallo zusammen!

An meinem schönen Golf geht der Auspuff kaputt, genauer gesagt scheint es mir (bin Autolaie) so, als würde der Nachschalldämpfer den Geist aufgeben, der hängt schief und ist total verrostet.

Hat jemand eine Idee wie viel die Reparatur von sowas kostet?

There and back again...

• reperatur?
    da muss, glaube ich ein neuer her, fahr mal zu pit-stop, dürfte nicht mehr als 100€ kosten
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ist heutzutage nicht mehr zu teuer. Ich arbeite in einer Firma, die die Dinger herstellt. Selbst für uns Mitarbeiter rentiert sich der Mitarbeiterrabatt nicht mehr, weil es bei Pit-Stop die Dinger fast geschenkt gibt. Der Einbau dürfte das teure daran sein.

Wir stellen die Walker-Teile her!

Michael

• Ich hab letzte Woche einen neuen Endschalldämpfer bekommen (auch G3), hat mich bei ATU 130 € gekostet (Material+Lohn).

mfg supersiggi

• Ist es eigentlich zuviel verlangt, mal kurz bei Pit-Stop und Konsorten anzurufen?:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ist es eigentlich zuviel verlangt, mal kurz bei Pit-Stop und Konsorten anzurufen?:rolleyes:

Sonntags..?

Mir ging es eigentlich darum, dass ich vor meinem Werkstattbesuch morgen eine ungefähre Ahnung davon habe in welcher Preisklasse sich dieser Schaden bewegt.

There and back again...

• Ja reparieren die denn Sonntags? Jetzt weißt du den Preis. Und, wird's dadurch billiger? Wohl kaum...

Es nervt in letzter Zeit einfach, dass ständig irgendwelche Threads aufgemacht werden, zu Themen, die der Ersteller auch problemlos selbst hätte recherchieren können.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!