SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Moin,

unter der Bezeichnung "Super Schnurlos" gab es von den T-Komikern imho nur das Teil von Sagem. Und das heißt/hieß nun mal C540.

Willi

• Ich denke das ist einfach eine Telekom-ISDN-Basis und das Ericsson Handy läuft damit zusammen über die DECT-Schnittstelle. Also quasi ein nachträglich zusammen gestelltes Set.

David

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

unter der Bezeichnung "Super Schnurlos" gab es von den T-Komikern imho nur das Teil von Sagem. Und das heißt/hieß nun mal C540.

Willi

wrong:

es gab auch ein "super-schnurlospaket" mit dem th688, der eumex 401 (glaub so heißt sie) und ner /// tischladestation. (könnte ab morgen dazu auch bilder bieten ;) )

vielleicht hat der käufer sich nur vertan & die nummer 540 vom sagem angegeben. auf den bilder ist auf jedenfall das o.g. paket zu sehen.

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich weiß jetz nicht ob ich das hier schreiben kann, aber ich tus einfach mal,
    ist ja das werbeforum obwohl es ja noch das biete gibt...
    hätte da ein r380s, sowohl optisch als auch technisch in sehr gutem zustand... einfach eine pn an mich...
    mfg,bavern

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Ich weiß jetz nicht ob ich das hier schreiben kann, aber ich tus einfach mal,
    ist ja das werbeforum obwohl es ja noch das biete gibt...
    hätte da ein r380s, sowohl optisch als auch technisch in sehr gutem zustand... einfach eine pn an mich...
    mfg,bavern

Was Du suchst, ist das Biete-Forum weiter unten.
    Dort verkaufen wir von Privat zu Privat

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    ...1,5 Jahre Garantie...

Es ist immer wieder verblüffend zu sehen, wie freizügig die Verkäufer mit den Garantien umgehen. Normalerweise hat das P800 nur 1 Jahr Garantie. Die Restgarantie von 1,5 Jahren bei Kauf reguliert dann wohl der Verkäufer?!:confused:

Michael

• Hallo!

Eigentlich ist mein Schnäppchen Vorschlag nur was für Leute aus Rosenheim!

War gestern im Expert in FFB und hab auf der Preisliste (Stand 01.07.2003) lesen müssen, dass die ein T39m für Euro 149,00 hätten haben sollen.

Hab den Verkäufer gefragt und der meinte das Handy wäre nicht in FFB sondern in Rosenheim verfügbar.

Vielleicht ist es ja für einen von euch was. Weiss leider nicht welche Farbe/Zustand und auch nicht welcher Expert-Laden. Meine Quelle ist der Expert-Laden in Fürstenfeldbruck OT Buchenau!

Wenn's für mich nicht so weit wäre würd ich ja selber hinfahren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!