nokia 7650 1€ +120 € für altgerät

• unser noia shop in würzburg hat obiges angebot zur zeit laufen. ich hab mal zugeschlagen. egal welches handy man abgibt, gibt immer 120 euronen:)
    edit: achja. hab ich doch glatt vergessen:
    ein vodafon vertrag deiner wahl ist auch dabei:) tztz..wie konnte ich nur:D

• Nehme dann Hundert Stück, habe noch ein altes Alcatel.
    Macht dann 100x1 Euro - 120 Euro = -20 Euro

Bekomme also 100 7650 und bekomme noch 20 Euro raus! TOP!:top:

Kannst du mir die 100 Geräte abholen?

Michael

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Alcatel in Nokiashops???

Das Alcatel gebe ich für 120 Euro in Zahlung! Das steht doch alles da!

• Da scheint ja mal wieder Langeweile im Forum zu herrschen! ;)
    Also, damit hier nicht noch mehr einfälltige Fragen und Behauptungen kommen:
    Vertrag abschließen, 7650 für einen Euro bekommen und das alte Handy für 120 Euro in Zahlung geben...
    So und nicht anders!

Das Angebot ist garnicht schlecht. :top:
    Ist allerdings ein bißchen weit weg vom Schuß aus Berlin...

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wie lange gilt denn das Angebot?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Was ist den mit altes Handy gemeint, ich gehe von aus das nur Nokias zurückgenommen werden.
    Oder lässt sich der Nokia Shop alles aufdrehen?
    dann ersteiger ich schnell auf e**y ein Alcatel one touch easy und ab dahin.:D