Hallöchen Freunde!
Irgendwie ist das ganze schon suspekt.
Seit einer Ewigkeit sehe ich keine Möglichkeit die SIM-Einträge im T610 zu löschen.
Gibt es dann auch die Möglichkeit alle SIM-Kontakte auf einmal zu löschen?
Danke für Eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen Freunde!
Irgendwie ist das ganze schon suspekt.
Seit einer Ewigkeit sehe ich keine Möglichkeit die SIM-Einträge im T610 zu löschen.
Gibt es dann auch die Möglichkeit alle SIM-Kontakte auf einmal zu löschen?
Danke für Eure Hilfe!
Sollte SE an der bisherigen Praxis festhalten, wovon ich ausgehe, geht das nur einzeln.
/// und SE haben die SIM schon immer stiefmütterlich behandelt. Die Geräte sind nicht auf die Nutzung der SIM ausgelegt.
Ich kann es verstehen, dann die SIM ist speichermäßig ein echter Krüppel, daher nutze ich sie grundsätzlich dafür nicht.
Lieber Jochen, sag mir wie es einzeln geht, und ich bin glücklich.;)
Ich Depp hab durchs herumspielen 200 Einträge auf die SIM-Karte kopiert, und bekomme diese nicht mehr weg.
So wie es aussieht muss ich das 6610 wieder reaktivieren, um diese wieder zu löschen...
PS: Normalerweise nutze ich die SIM auch nicht. ![]()
Eintrag auswählen, C drücken? So wie immer bei SE? ![]()
Handbuch lesen? ![]()
Bei 200 Einträgen dürfteest Du aber spätestens bei 100 reif für die KLapse sein! Nimm das Nokia! ![]()
Man merkt das es verdammt lange her ist, das ich ein /// bedient habe..:D
Danke Jochen, ich nehme das Nokia.
Ich geh schlafen, gute Nacht! ![]()
Gibt's da nicht eventuell ne alternative Variante per PC-Software (zumindest in näherer Zukunft) !?
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Gibt's da nicht eventuell ne alternative Variante per PC-Software (zumindest in näherer Zukunft) !?
Das geht mit dem Handset Manager ganz schnell! ![]()
SonyEricsson und Sim Karten
Hallo Leute
Mir ist aufgefallen, das beim T 200 mit der neusten Software Version, plötzlich ein Menüpunkt vorhanden ist, (Sim Karte bearbeiten)
Das heisst , mann kann Nummern/Namen einzel auf die Sim Karte speichern, oder löschen, oder sogar alphabetisch suchen.
Funktioniert echt super.
Leider ist diese Funktion aber im falschen Phone, ich hoffe diese Funktion wird beim nächsten up date auch beim T68i / T610 integriert.
Grüsse Qhandyman
Re: SonyEricsson und Sim Karten
ZitatOriginal geschrieben von Qhandyman
Leider ist diese Funktion aber im falschen Phone, ich hoffe diese Funktion wird beim nächsten up date auch beim T68i / T610 integriert.
Ich denke auch, daß diese Funktion im falschen Gerät ist. Werden jetzt die Kinder Mobiles besser ausgestattet als die Business Geräte? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!