Blödes Posting! Bitte löschen!
Beiträge von demichve
-
-
Habe meine Domäne bei 1und1 DSL. Wenn ich meine Absenderadresse eingebe, kann ich wunderbar den Schlund-Server als SMTP benutzen.
Danke für den Tip,
Michael
-
Ronken
Habe mir mal die Ebay-Bewertungen von berger-mobile durchgelesen. Habe selten so gelacht
:eek: !
Am besten ist der "Defekt".
Könnte auch als Musterbeispiel für Deutsche Grammatik und Rechtschreibung in die Geschichte eingehen. :gpaul:Michael
-
Expert Roth in Landau-Pfalz hat es heute nun offiziell beworben und hat auch ausreichend auf Lager -> wie gehabt 69 Euro/Stück
Michael
-
1. Posting!
Der Gutschein ist mir!:D :top: -
@hans-juergen
Nun mal abregen! Von der rechtlichen Seite ist alles korrekt abgelaufen. Es lag ein Irrtum vor (hatten wir schon zig-mal in älteren Threads durchdiskutiert, bitte mal Suche benutzen!
Ein "Spezial-Preis" wäre vielleicht noch als Entschädigung nett gewesen, aber nicht verpflichtend.steini
Deine Anwälte werden dich auslachen! Da hast du keine Chance! Hatte das Gleiche im Letzten Jahr auch mal gehabt.
Michael -
Stefan
Also mit dem "Packet" gibt es z.T. noch Streitigkeiten. Manche Wörterbücher erlauben diese Schreibweise nach der neuen Rechtschreibreform (kommt ja von "packen"), andere nicht. Im Word-Wörterbuch wird es erlaubt. -
Die Frage ist bei Meisl, ob, wann und in welchem Zustand man das Handy bekommt. Suche mal ein bisschen im Forum nach "Meisl".
Michael
-
Die Software ist neu. Sie erleichtert das Verwalten mit dem PC. Ist wohl ein russischer Autor, noch nicht alle menüs sind übersetzt. Sieht aber gut aus.
Damit kann man auch direkt das interne Telefonbuch der Sony-Ericsson-Modelle editieren.
https://sourceforge.net/projects/edesktop -
Der Internet-Explorer meldet Fehler in der Seite:
"GenionCookie" ist undefiniert