Habe den Jubi-Privat-Tarif. Es scheint so, dass die Jubi-Tarife grundsätzlich nicht angezeigt werden. Das Feld ist leer, nur 60/1 steht dann drin.
Cost-Control funktioniert aber.
MIchael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe den Jubi-Privat-Tarif. Es scheint so, dass die Jubi-Tarife grundsätzlich nicht angezeigt werden. Das Feld ist leer, nur 60/1 steht dann drin.
Cost-Control funktioniert aber.
MIchael
Xenium
Landau/Pfalz (liegt ca 35 km nördlich von Karlsruhe) PLZ-Bereich 76 (zur Suche bei expert.de
Also ich habe bei Expert Roth in Landau 3 Stück gekauft, übrigens für nur 69 Euro. Ich hatte aber zunächst nur 1 gekauft, um zu schauen, ob ein Simlock drin ist. Dann bin ich 10 min später nochmals hin und habe (allerdings bei einem anderen Verkäufer) nochmals 2 Stück erstanden.
Michael
Man sollte das T300 nur kaufen, wenn man es auch benutzen will. Bei Ebay sind die Preise so weit abgesackt, dass man beim Weiterverkauf inzwischen die 79 Euro nicht mehr bekommt. Sogar bei Handykarl gibt es das T300 mit CAM für 139 Euro.
Michael
Michael
Kleiner Tip: Versicherter Versand mit Post kostet inzwischen 6,70 Euro. Es sei denn, du hast noch Express-Aufkleber oder versendest nicht über Post.
Michael
Für heute ist es dann nur interessant, wenn jemand schon seine Happydigits-Karte mit PIN hat. Aber das Calling-Card-Angebot kostet ja keine Grundgebühr. Vielleicht braucht man es mal (spätestens am 2. Weihnachtsfeiertag!)
Habe bisher nur mit Lotus Notes gesynct und hatte einmal keine Sommerzeit am Handy eingestellt. Dann war auch 1 Stunde Differenz.
Bin heute morgen um 08:00 problemlos reingekommen.
Bin halt Frühaufsteher. Frau schläft länger.
Ich weiss es nicht genau. Ich gehe davon aus, dass sie nach dem heutigen Tag verfallen. Sonst wäre die Aktion etwas teuer für DeTeCardService.
Wenn Zeitunterschiede bestehen, liegt es an den Zeitzonen-Einstellungen. Diese sollten an beiden Seiten identisch sein (Zeitzone + Einstellung für Sommer-/Winterzeit). Dies wird beim Übertragen der Termine berücksichtigt.
Genauso funktioniert es auch, wenn man in einem internationalen Unternehmen mit Oulook oder Lotus Notes einen Termin verenbart. Man tägt in Deutschland eine Zeit von 19 Uhr ein. Wenn der Kollege in New York den Termin geschickt bekommt, trägt sich bei ihm die Uhrzeit 13 Uhr ein.
Michael