Ich habe den Beitrag schon im Festnetzforum eröffnet, aber er ist auch gut in " Werbung" aufgehoben. Das kostenlose telefonieren geht auch mit Handy.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den Beitrag schon im Festnetzforum eröffnet, aber er ist auch gut in " Werbung" aufgehoben. Das kostenlose telefonieren geht auch mit Handy.
Michael
Heute kann man mit seiner Happydigits-Karte für 100 Euro kostenlos telefonieren. Man muss nur die Calligcard-Funktion seiner HP-Karte auf www.happydigits.de aktivieren. Dann kommt gleich eine Email, das sie aktiviert ist. Die gleiche 100 Euro-Aktion gibt es auch noch am 2. Weihnachtsfeiertag. Es gehen auch Telefonate vom Handy und vom Ausland.
Habe meine Karte heute morgen registriert. Dann der erste Anruf: "Ihr Guthaben beträgt 103 Euro". Man bekommt nämlich ein Startguthaben von 3 Euro dazu. Die Karte ist übrigens mit der T-Card identisch (ohne Grundgebühr)
Happy Phoning!
Rufe gleich mal in Australien und China an!
Wer braucht da noch XXL?
Michael
balu123
Wenn du die Kontakte in Outlook Express hast, kannst du diese darin wunderbar bearbeiten.
Zum Zurücksenden gehst du folgendermassen vor:
1.) Im Adressbuch STRG-A drücken um alle Einträge zu markieren
2.) Entweder STRG-C oder "Bearbeiten-Kopieren", um alle Einträge zu Kopieren oder nur die Einträge kopieren, die sich geändert haben
3.) In den Windows Explorer in ein beliebiges Verzeichnis wechseln, welches am besten leer ist. Dort "Bearbeiten-Einfügen" oder STRG-V drücken
4.) Damit erzeugt Windows für jeden Kontakt eine VCF-Datei-Datei. Diese können dann per IRDA oder Sendfile (mit Kabel) an das T300 geschickt werden
Michael
silberpfeil
Wenn man die Teile bei Ebay für 100 Euro anbietet, ist das für mich auch OK.
Aber bei TT (im eigenen Biete-Forum) sind wir doch alle wie eine
<Schmalzmodus ein>
Familie
</Schmalzmodus aus>
Da soll doch keiner den Reibach machen. Ich habe z.B. gerade im Bieterforum 2 Callyakarten aus der T300 Aktion für 5 Euro pro Stück zum Freundschaftspreis hergegeben.
Jetzt auch bei ebay für 75 Euro:
ebay
Expert Roth in Landau. Dort für nur 69 Euro.
Habe aber betteln müssen, damit ich eins bekomme. Offiziell sollen die Handies erst ab Montag verkauft werden,weil am Wochenende eine Anzeige in der lokalen Presse kommt.
Michael
Die Spannung steigt!
MPtelecom
Macht doch mal ein Foto von den Papierstapeln. Das regt die Phantasie der Besteller an.
P.S. Weiter so mit den Aktionen:top: