bimmelbommel
Hast du die Karte schon bekommen? Habe schon am 28.04. bestellt und noch nichts bekommen. Hoffentlich telefoniert jetzt nicht unser Postbote mit Eplus.
Michael
Beiträge von demichve
-
-
Rabatte bei IBM ist schon ein Thema. Wir beziehen von denen CAD-Workstations. Der Rabatt liegt da auch zwischen 40% und 50%. Die UVP sind nicht sonderlich realistisch
-
Ist der PC schon älter als 1 Jahr? HP gibt glaub ich nur 1 Jahr Garantie auf die PC's. Das bedeutet, dass man sich danach immer an den Händler wenden muss (der muss ja seit 2002 2 Jahre Gewährleistung geben). HP wäre dann fein raus und der Händler muss die Reparaturkosten selbst tragen. Deswegen streuben sich die Händler meist so.
Michael
-
Es gibt von Samsonite eine Handytaschen-Größe, in die das T39 genau reinpasst. Die Tasche ist optimal dafür. Gibt es in jedem Mediamarkt/Promarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Naja, über den Karton können wir ja nochmal verhandeln.
CU
MarcusKartons können auch teuer werden!
Siehe den T68(i) Karton, der für 175 Euro bei ebay weggegangen ist
-
@MrKane
Bevor ich Nr.5 angeboten bekomme, schließe ich doch lieber einen neuen Vertrag ab. Das glaube ich nicht, dass jemandem so etwas angeboten wird. -
Habe mein "Billig"-Kabel von handyzubehoer.de. Läuft alles super!
-
Ich hatte auch schon 2x Defekte an meinem T68i. Beim ersten war die Tastaturbeleuchtung zu dunkel Ab an w-support, und es wurde sofort getauscht.
Dann kam vor 4 Wochen der Netzbug, ab an w-support, und es wurde wieder getauscht.Fazit: W-support scheint grundsätzlich zu tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Huhu
... Da ich keine digicam besitze,kann ich leider keine Photos machen!
Gibt ja sowieso schon genug!
Werde es jetzt erstmal aufladen!
Digicam ist doch im T610 eigebaut!:D
-
MPtelecom
Wie werden die Karten eigentlich verschickt?
mit Briefpost, Paketpost oder Paketdienst?
Dann weiß ich, auf wen ich warten muss!:DMichael