Geiler Thread-Titel ...
:confused: :confused: :confused:
Beiträge von demichve
-
-
Komisch ...
Nokia E52:
TT Sonderpreis: 60 Euro,
im Kombinator 59 Euro?
Wenn ich den TT Nickname angebe, zahle ich dann 1 Euro mehr?
-
-
Navigon Europe 1.5.1 mit Voice-Bugfix ist draußen ... :top:
EDIT: Inzwischen getestet: Kein Bug mehr in der Sprachausgabe

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Nach langem hin und her hab ich es mir als Fertigbausatz bestellt.
Danke für den Link. :top:
Wo wirst Du denn Deine ersten Startversuche unternehmen? Nachts auf der A6?
Sag Bescheid, damit ich mir das anschauen kann :top:
-
Funktionierte bei mir nicht! Also Vorsicht bei dem Gutschein!
Zitat
Dieser Gutscheincode kann nicht für die Bezahlung von Artikeln in dieser Auktionskategorie verwendet werden.
Kategorie:
Foto & Camcorder > Foto-Zubehör > Stative & Köpfe > Stative -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jeps
Natürlich möglich das ich etwas übersehen habe. Auf was beziehst Dich denn genau?Der Überweisungsservice gilt nur für Überweisungen auf fremde Konten so wie ich das verstanden habe.
Guthabenzinssatz - 2,20 % pro Jahr
Guthaben-Rücküberweisungen
auf Ihr bei Barclaycard hinterlegtes Girokonto - kostenfreiUnd Einzahlungen auf eigene Konten müssen in Deutschland glaube ich immer kostenfrei sein.
OK, ich dachte die 1% fallen an, wenn ich das Kredtkartenkonto befüllen möchte ...
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
du hast kein iPhone, oder? natürlich geht das mit promo-codesMeines Wissens gibt es für den Deutschen Appstore keine Promo-Codes, nur für den US Store. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ...
jukihira
Du hast auch kein iPhone, oder?
Ich verstehe aber auch die Begründung von Navigon nicht, dass der Appstore schuld sei.
Es gibt doch genug andere Applikationen, die 2 Varianten der Applikationen anbieten. z.B. Outbank und Outbank Pro. Wo soll da der Unterschied zu Navigon sein? Die Select Variante hat sich ja schon von der D-A-C-H unterschieden.
-
[QUOTE] Original geschrieben von jeps
Im Preisverzeichnis der cardNmore habe ich gesehen das es 2,20% Guthabenzinsen pro Jahr gibt bei kurzfristiger Verfügbarkeit (kostenlose Rücküberweisung auf eigens Konto bzw. Verwertung per Karteneinsatz).https://www.cardnmore.com/PDF/LM_XS_PRV02_1109.pdf
Effektiv maximal 1,2%, weil 1% durch die Überweisung "vernichtet" wird. Oder habe ich die Preisinformation falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
moin,
kurze frage, welches routenprofil ist bei navigon oder tomtom am besten, sollte man die schnellste,kürzeste oder welche route wählen?was sind so eure erfahrungen, danke

Wenn du die schnellste nimmst, bist du am schnellsten am Ziel. Wenn du die kürzeste nimmst, dann fährst du am wenigsten km.
:eek: